Beantwortet

Suchfunktion für neuer Musikstücke auf B&O Moment geht nicht mehr

  • 11 Dezember 2020
  • 2 Antworten
  • 23 Ansichten

Ich kann nur noch die alten heruntergeladenen Musikstücke auf dem B&O Moment abspielen. Rubriken „suchen“ und „entdecken“ für neue Musikstücke funktionieren plötzlich nicht mehr. Auch werden neu heruntergeladene Stücke über meinem IPhone nicht mehr auf den B&O Moment synchronisiert, d.h zu den Wiedergabelisten hinzugefügt. Was muss ich tun? Hat es ein neues automatisches Update gegeben?

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 14 Dezember 2020, 20:30

Hallo @Agnès, entschuldige bitte die späte Antwort. Am Donnerstag und Freitag hatte Deezer einen Totalausfall aber es wurde behoben. Funktioniert es wieder bei dir?

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Agnès, entschuldige bitte die späte Antwort. Am Donnerstag und Freitag hatte Deezer einen Totalausfall aber es wurde behoben. Funktioniert es wieder bei dir?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Da @Agnès nicht mehr reagiert hat, scheint es wohl wieder normal zu laufen. :wink:

Antworten