Beantwortet

Sonos + Family Flow


Hi,

 

haben eine Family Subscription mit zwei einzelnen Accounts (also nicht die alte Lösung mit den “Sub-Accounts). Gehört wird meistens über Sonos-Systeme.

In der Sonos App sieht jeder Nutzer nur seinen persönlichen Flow. Anscheinend gibt es hier keine Möglichkeit, den Family Flow zu starten.

Kann es sein, dass diese Funktion noch nicht unterstützt wird, oder übersehe ich hier etwas?

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 7 Februar 2021, 19:04

Hallo @Sentha, das ist eine gute Frage. Diese Funktion wird bisher leider nicht auf Sonos unterstützt.

VG

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Sentha, das ist eine gute Frage. Diese Funktion wird bisher leider nicht auf Sonos unterstützt.

VG

Hallo @Sentha, das ist eine gute Frage. Diese Funktion wird bisher leider nicht auf Sonos unterstützt.

 

Das wundert mich nun ein wenig, dass Sonos diese Funktion unterstützen sollte. “Flow” ist ja auch ein Deezer-Feature - Sonos an sich kennt ja keinen Flow.

Daher denke ich mal, dass hier sie Schnittstelle von Deezer zu Sonos angepasst werden müsste. In der Art: Es gibt hier neben der besonderen Playlist “Flow” auch noch eine weitere besondere Playlist “Family Flow”.

Oder sehe ich das falsch? Ich denke nur, wenn man nun bei Sonos einen ähnlichen Thread erstellt, wird der Sonos-Support wieder auf den Deezer-Support verweisen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Sentha Ja genau, also die Integration in Sonos liegt auf unsere Seite und sollte bald verbessert werden. Ich weiß aber nicht, ob diese Funktion zukünftig integriert wird.

VG

@SenthaIch weiß aber nicht, ob diese Funktion zukünftig integriert wird.

Wäre aber echt toll, wenn man den Family Flow auch in der Sonos App finden würde.

Kann das Thema vielleicht an die Entwicklung weiter gegeben werden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Selbstverständlich, ich mache es sofort :slight_smile:

Antworten