Beantwortet

Songtext über Chromecast abstellen


Hallo,

wenn ich Deezer über die Chromecast streame, werden automatisch die verfügbaren Songtexte angezeigt. Ich finde das sehr störend, weil es eine ständige Ablenkung ist, wenn man einfach nur Musik hören will.

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige der Songtexte über Chromecast abzustellen?

Viele Grüße

Frank

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 5 Juni 2020, 11:07

Hallo @Framo, danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.:slight_smile:

Leider kannst du die Songtexte über Chromecast nicht abstellen, entschuldige bitte die Umstände. Ich habe dies als Feedback ans zuständige Team weitergeleitet.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Framo, danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.:slight_smile:

Leider kannst du die Songtexte über Chromecast nicht abstellen, entschuldige bitte die Umstände. Ich habe dies als Feedback ans zuständige Team weitergeleitet.

Hallo ich finde die Einblendung der Songtexte IM COVER auch als sehr störend. Es gibt doch die Möglichkeit durch anklicken SONGTEXTE diese zu schauen warum werden sie einem quasi aufgezwungen.....?? 

Ein Facelift könnte die App über Chromecast schon gebrauchen. 

Alles in allem ist Deezer BESSER als Sportart !

 

Liebe Grüße 

Ulrich 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Ulrich Niehaus, vielen Dank für deinen Beitrag und deine Unterstützung :slight_smile: Wir werden deine Rückmeldung an unsere Teams weiterleiten.

VG

Antworten