Beantwortet

Probleme mit Deezer auf LG TV


Hi, jetzt funktioniert die Deezer App schon eine ganze Weile nicht auf den LG TV. Wird das nochmal was oder eher nicht?
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Fände es sehr schade
Beste Grüße
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 2 March 2020, 13:03

Original anzeigen

24 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @Paul09, die neue LG Smart TV App ist nun verfügbar! Siehe auch hier: 

 

Scheint jetzt wieder zu funktionieren. Ohne Update, deswegen leider aber immer noch die völlig veraltete App. Von der neuen nichts zu sehen...

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hi @NiceCore, es wird bereits an einem größeren Update gearbeitet, mit welchem auch dieser Fehler beseitigt wird. Bitte noch etwas Geduld🙏

Hi, jetzt funktioniert die Deezer App schon eine ganze Weile nicht auf den LG TV. Wird das nochmal was oder eher nicht?
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Fände es sehr schade
Beste Grüße

Guten Tag ich habe seit 2 Wochen auch das Problem.

Leider öffnet sich die App Überhaupt nicht auf meinem LG TV und das auf allen LG TV die ich habe. Überall ist die.neuste Software drauf.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Schatz, danke für deine Meldung.

Es gibt derzeit ein zentrales Problem innerhalb der Schnittstelle von Deezer/LG. Die Entwickler sind bereits dabei, die Ursache zu suchen und zügig zu beheben. Bitte etwas Geduld. :slight_smile:

Hallo @Laurin28  vielen Dank für die schnelle Antwort : - ) 

 

Aber das habe ich alles ein paar mal versucht leider ohne erfolg 

Habe den neuen TV jetzt seit fast 1 Jahr und deezer lief bis die Woche halt deswegen wundert mich das 

 

LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @Schatz, das Problem ist bekannt und hat ganz einfach damit zu tun, dass die Deezer Anwendung für den Smart-TV veraltet ist. Du könntest einmal versuchen, die Anwendung zu deinstallieren und anschließend erneut herunterzuladen, sollte dies das Problem nicht beheben, müsstest du noch etwas warten, bis das Update veröffentlicht wird. Sollte nicht mehr lange dauern.

Hallo zusammen 

 

Ich habe einen LG smart tv 

Bei mir zeigt die ganze zeit Fehlermeldung an beim anmelden 

Fernseh hat genug Signal und die Daten stimmen aber es passiert leider nichts 

 

Bräuchte bitte hilfe 

Hi,

49UB820V-ZH

LAN

Starkes Signal

Fehlermeldung nach wie vor, sehr ärgerlich!

Bitte dringend um Hilfe.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @PitR, entschuldige bitte die späte Rückmeldung, wir hatten viele Anfragen zu bearbeiten. 

Bitte beantworte die folgenden Fragen, damit wir ein besseres Verständnis für das Problem erhalten:

  • Was ist das Modell deines Fernsehgeräts? 
  • Kannst du mir sagen, ob dein Fernseher über WLAN oder über Kabel mit dem Netzwerk verbunden ist?
  • Kannst du bitte überprüfen, ob dein Fernseher ein starkes Signal empfängt (du kannst dafür z.B. Apps testen und mir mitteilen, wie schnell der Download ist)?

Vielen Dank:slight_smile:

Seit heute kommt nach der Anmeldung nach dem ersten Titel oder direkt die Fehlermeldung “es ist ein Fehler aufgetreten”?? Neu installiert angemeldet nix hilft!

Bitte um Hilfe!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@0x01110000 vielen Dank für dein Verständnis :slight_smile: Bitte beachte, dass sich dieser Zeitpunkt wie bei jeder technischen Integration auch noch mehr um Einiges nach hinten verschieben kann. Danke, mir geht es schon wieder gut. Bleib auch gesund :slight_smile:

@Pia.Deezer Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich bescheid und ich bin geduldig. Viel wichtiger: bleib gesund.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@0x01110000 entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, ich war aufgrund einer Grippe nicht verfügbar. An einer neuen Deezer Version für LG Fernseher wird leider erst Ende diesen Jahres gearbeitet. In der Zwischenzeit muss man sich mit der dort integrierten Deezer Version begnügen. Entschuldige die Umstände. 

Die App ist tatsächlich nicht mehr ganz aktuell und daran muss gearbeitet werden. Entschuldige die Umstände.

Hallo @Pia.Deezer,

gibt es denn Pläne, dass absehbar an einer Aktualisierung für LG Fernseher gearbeitet wird?

Grüße

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @0x01110000 danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Ja, es ist normal, dass du jedesmal dein Deezer Konto auswählen musst.

Kannst du bitte sicherstellen, dass du die aktuellste LG Software und Deezer Version installiert hast, welche für dein LG TV Modell möglich ist? 

Die App ist tatsächlich nicht mehr ganz aktuell und daran muss gearbeitet werden. Entschuldige die Umstände.

Hallo zusammen,

 

ich finde es etwas mühsam auf meinem LG Smart TV nach jedem Start der App mein Konto auswählen zu müssen. Viel praktischer wäre es direkt nach dem Starten auf der Startseite zu landen und direkt Musik abspielen zu können.

 

Habe ich da irgendwas übersehen oder ist das normal bei der Smart TV App? Ist da vielleicht ein Update in Planung? Allgemein habe ich den Eindruck, dass die App nicht mehr ganz aktuell ist. Z.B. ist die Oberfläche auf einem 4K Panel unschaft. Vmtl. weil sie nur auf 1080p Auflösung ausgelegt ist.

 

Grüße,

0x01110000

Hallo Pia,
Habe ich gestern alles dem Deezer Support gemailt inklusive Foto.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @beassy68 entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Kannst du mir bitte sagen seit wann genau es nicht mehr funktioniert? Hast du irgendein Update gemacht? Wenn ja, welches? Könntest du mir im besten Fall ein Foto des Problems schicken. Das wäre super 🙂
Hallo zusammen und wieder startet Deezernicht auf dem LG TV
Benutzerebene 4
Mist ....gerade noch gelobt und schon wieder Essig. Läuft schon wieder nicht

Hi beassy, sorry für die lange Wartezeit. Das Update ist leider noch nicht raus, aber wir sind schon in der Testphase. Es wird hoffentlich ganz bald für alle User verfügbar sein ??
Mist ....gerade noch gelobt und schon wieder Essig. Läuft schon wieder nicht
Danke es funktioniert wieder.....genial????
Benutzerebene 4
Hi Beassy68, unsere Techniker konnten die Ursache bereits finden und arbeiten derzeit daran, diesen zu beheben. Ich habe derzeit noch kein konkretes Datum, wann das Update hierfür erscheinen wird. Ich gebe aber Bescheid, sobald ich konkrete Infos habe. Vielen Dank für deine Geduld! ??

Antworten