Beantwortet

polestar 2


Liebe Deezer Programmierer,

 

Wann seid ihr ready für das Fahrzeug Polestar 2?

best

Christophe

icon

Beste Antwort von dee_dirk 24 Juli 2021, 10:55

Moin @ChrisPolestar, laut englischer Community steht die App-Entwicklung für Android Automotiv seit ca. einem Jahr auf der Agenda.

Aktuell ist es leider etwas ruhig, da die Entwicklerkapazitäten begrenzt sind und die Teams noch andere Baustellen abarbeiten müssen.

Vielleicht kann @Kevin Deezer weitere Infos geben. :relaxed:

 

Polestar2: Schickes Fahrzeug. Den hatte ich auch auf dem Schirm, mich aber zunächst für einen XC40 PlugIn entschieden.

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @ChrisPolestar, laut englischer Community steht die App-Entwicklung für Android Automotiv seit ca. einem Jahr auf der Agenda.

Aktuell ist es leider etwas ruhig, da die Entwicklerkapazitäten begrenzt sind und die Teams noch andere Baustellen abarbeiten müssen.

Vielleicht kann @Kevin Deezer weitere Infos geben. :relaxed:

 

Polestar2: Schickes Fahrzeug. Den hatte ich auch auf dem Schirm, mich aber zunächst für einen XC40 PlugIn entschieden.

Moin @ChrisPolestar, laut englischer Community steht die App-Entwicklung für Android Auto seit ca. einem Jahr auf der Agenda.

Ich denke die Android Auto App gibt es bereits. Der Polestar 2 benötigt die App für Android Automotiv.

Eigentlich schade, aber da werde ich wohl im Januar auf einen kompatiblen Streaminganbieter wechseln müssen. So ein Auto hat man ja nicht um sich weiterhin Musik über BT Streaming vom Handy anzuhören.

@Jens Stilecht 

danke dir. Was muss Deezer denn noch anpassen, damit es für den Polestar passt?

Android Auto und Android Automotiv sind zwei unterschiedliche Systeme und für Android Automotiv fehlt halt einfach die App zum Downloaden im Store.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hmm, nun bin ich verwirrt, @Jens Stilecht.

Android Auto und Android Automotive sind 2 Systeme → ok

Erst schreibst du, der Polestar2 benötigt die App für Android Automotiv.

Und nun heißt es, für Android Auto fehlt die App.

Was denn jetzt?

Hmm, nun bin ich verwirrt, @Jens Stilecht.

...

Was denn jetzt?

Sorry... 

Es geht für mich natürlich nach wie vor um Android Automotiv. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

OK, alles klar, @Jens Stilecht.

Habe mir schon gedacht, dass du dich nur verschrieben hattest. Dann sind wir ja ajour. :slight_smile:

Antworten