Beantwortet

Offline Musik hören funktioniert nicht


Hallo, ich habe ein Deezer Premium+ Account. Das Geld wurde abgebucht, aber seit ein paar Tagen kann ich nur eingeschränkt Musik offline hören (nur ein paar Lieder). Woran kann es liegen? Danke und LG, P.
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 22 April 2019, 17:54

Hi @Andre Green Postman in unserem System kann ich kein Problem mit deinem Premium Benutzerkonto feststellen.




  • Kannst du mal bitte sicherstellen, dass du mit der richtigen Email Adresse angemeldet bist?
  • Ansonsten, mit welchem Gerät (Modell) funktioniert es denn nicht?

Dann können wir dir besser weiterhelfen 🙂
Original anzeigen

38 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo, bekommst du denn eine Fehlermeldung? Wenn ja bitte sende einen Screenshot dazu, das hilft uns zu verstehen woran es liegt.
Ich habe gerade heute eine Machricht bekommen das ich meine Offline Modus nicht mehr benutzen kann obwohl ich mich schon von alle anderen Gerät getrennt habe die mal Verbunden war?!
was soll ich jetzt tun?
Benutzerebene 5
Hi Araya, wir haben derzeit tatsächlich ein problem mit verlinkten Iphones. Ich habe beide Geräte einmal entlinkt. Bitte logge dich einmal aus der App aus und wieder ein. Hilft das?
Ich kann beim iPhone nur online Musik hören und das bei Premium
Benutzerebene 5
Hi @Trainer tut mir sehr leid, kannst du denn genauer beschreiben was dir angezeigt wird? Eine Fehlermeldung vielleicht? Was passiert wenn du offline Musik hören willst?
Benutzerebene 1
Seit ich die App deinstalliert habe hab ich nur Probleme. Hab eben aus Versehen gekündigt aber direkt neu abonniert. Offline geht nicht. Ich fühle mich allein gelassen. Wenn das so bleibt geh ich zu einem anderen Dienst
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hallo @Tamara.Riemasch in unserem System kann ich kein Problem mit deinem Premium Benutzerkonto feststellen. Kannst du mal bitte sicherstellen, dass du mit der richtigen email angemeldet bist? 😉 Ansonsten, mit welchem Gerät funktioniert es denn nicht?
Benutzerebene 1
Es geht wieder. Meine Freundin hat die Liste wohl nochmal runtergeladen. Ich hätte nie gedacht dass ich solche Probleme gekommen. Musste viele Apps deinstallieren. Hab mehr Platz zum Speichern geladen. Da funktionierten manche Apps nicht mehr
Kann man ohne Premium offline Musik hören ?
Benutzerebene 5
Hallo @LosCooky nein, offline Musik hören ist eines der großen Vorteile mit Premium, mehr dazu hier 😉
Warum kann ich Musik offline nicht mehr hören ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @Andre Green Postman in unserem System kann ich kein Problem mit deinem Premium Benutzerkonto feststellen.

  • Kannst du mal bitte sicherstellen, dass du mit der richtigen Email Adresse angemeldet bist?
  • Ansonsten, mit welchem Gerät (Modell) funktioniert es denn nicht?
Dann können wir dir besser weiterhelfen 🙂
Hallo,
wenn ich Musik im offline Modus anhören möchte, dann erscheint seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Fehler: Abspielen fehlgeschlagen.Der angeforderte Inhalt kann nicht geladen werden". Es handelt sich dabei um Titel die runtergeladen wurden. Meistens wird ein Titel vom Album oder der Playlist abgespielt und danach ist dann Schluss.
Bisher hatte ich hier nie Schwierigkeiten. In der letzten Zeit bekomme ich die Fehlermeldung aber laufend und das nervt etwas, da ich ja extra einen Premium Account erstellt habe, um die offline Funktion zu nutzen.
Vielen Dank für eine schnelle Hilfe.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @vincentLE vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann in unserem System kein Problem mit deinem Deezer Benutzerkonto erkennen. Kannst du mir bitte sagen mit welchem Gerät das Problem auftritt? Mit der Deezer App oder im Internet Browser? Dann kann ich dir besser weiterhelfen 🙂
Hallo Pia,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Das Problem tritt auf, wenn ich unterwegs bin z.B. joggen und keine Internetverbindung habe. Ich nutze die App auf meinem Gigaset 180. Zum Teil allerdings auch im online Modus.
Beste Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@vincentLE um erfolgreich Musik offline zu hören, musst du bitte im offline Modus bleiben und nicht zu online wechseln.

Bitte führe anhand der von dir bereitgestellten Informationen einmal diese Schritte zur Behebung des Problems mit deinem Handy durch:

Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Smart Cache >>> Schiebe den blauen Regler in die Mitte.
Wenn du den Batteriesparmodus deines Gerätes verwendest, schalte ihn bitte einmal aus und versuche erneut Deezer zu testen.

Falls das Problem weiterhin besteht, sind dies die Schritte für eine komplette Deinstallation / Neuinstallation:

Bitte beachte, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Deezer Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach (am besten über WLAN) neu herunterladen.

  • Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Speicherplatz >>> Cache leeren
  • lösche die Deezer App
  • entferne die SD Karte
  • schalte dein Handy aus und wieder an
  • installiere die neuste Version der Deezer App (verfügbar bei Google Play)
  • öffne Deezer und lade mindestens eine Playlist oder Album herunter und spiele einen Song
  • Lege die SD-Karte wieder ein
Melde dich bitte bei mir, falls das Problem weiterhin bestehen sollte. 🙂
Hallo Pia,
ich habe die alte Deezer App gelöscht und neu geladen. Jetzt scheint es erst einmal wieder zu funktionieren.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@vincentLE das freut mich zu hören 🙂

Hallo,

leider kann ich nicht mehr im Offlinemodus meine Lieblingssongs, bzw. heruntergeladenen Songs abspielen. 

 

Woran kann es liegen?

Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Murat danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. In unserem System sieht mit deinem Deezer Premium Konto alles gut aus.

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Hast du bereits versucht, dich mit der E-Mail-Adresse abzumelden und erneut anzumelden?
  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?


Sobald ich deine Antworten erhalten habe, kann ich dir weiterhelfen :slight_smile:

Moin, 

Ich habe seit ein paar Wochen das selbe Problem mit WLAN kann ich alle Lieder hören, aber offline meine Lieder gehen nur teilweise und auch nicht immer die selben was echt nervt da ich ja auch ein Premium Konto habe und es extra bezahle das ich überall Musik hören kann das stört besonders wenn ich unterwegs bin.

Mein Handy ist ein Xiaomi Mi A2 Lite und die aktuellsten Versionen sind drauf, genug Speicherplatz hab ich auch 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Meng kannst du bitte einmal den Download Regler deaktivieren und dann deine mobilen Daten auf deinem Handy komplett ausschalten. Dann bitte nochmal in starkem WLAN den Download Regler aktivieren und auch warten bis der Vorgang abgeschlossen ist. Vielen Dank :slight_smile:

Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, bitte alle meine Fragen über deinem Beitrag beantworten. Dann kann ich dir besser weiterhelfen.

Ich habe mir heute den Premiumaccount zugelegt und durekt einige Playlists erstellt. Jetzt wollte ich sie abspielen ohne Internet. Geht nicht. Es wird mir nur gesagt er hätte keine Internetverbindung. Dann bin uch online gegangen und habe den song gestartet. Nachdem er dann 5 minuten laden musste konnte ich 20 sekunden hören und dann hat es eine minute für die nächsten 20 sekunden gedauert. Echt schlechter erster Eindruck wenn trotz Premium offline nicht geht und online nur so unfassbar langsam

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Colin entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. 

Kannst du bitte einmal den Download Regler deaktivieren und dann deine mobilen Daten auf deinem Handy komplett ausschalten. Dann bitte nochmal in starkem WLAN den Download Regler aktivieren und auch warten bis der Vorgang abgeschlossen ist. Vielen Dank :slight_smile:

Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, bitte alle meine Fragen über deinem Beitrag beantworten. Dann kann ich dir besser weiterhelfen.

Hallo, ich hab mir ein Samsung galaxy s10 geholt .. Jetzt kann ich keine Lieder mehr runterladen bzw nicht mehr offline hören.. 

Ich hab die Version 6.2.12.102

Antworten