Beantwortet

Maximale Bitrate auf Sonoro Maestro


Auf meinem Streaming Receiver Sonoro Maestro erhalte ich trotz eines “Deezer Hifi” Abos leider nur eine maximale Bitrate von 320 kBit/s. Von anderen Streaming-Anbietern spielt der Sonoro Maestro anstandslos zumindest flac in CD-Qualität. Liegt das Problem bei Deezer oder beim Hardware-Hesteller Sonoro?

icon

Beste Antwort von bluezzbastardzz 7 Februar 2021, 07:20

Kann der Receiver auch über Chromecast Daten z.B. vom Handy empfangen? Ansonsten ist sehr wahrscheinlich die integrierte Deezer-App eine abgespeckte Version ohne HiFi-Option, siehe die Liste der unterstützten Hardware auf der Deezer Homepage.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @tobiwa, ich kenne mich mit dem Sonoro Maestro leider nicht wirklich gut aus, dennoch möchte ich auf etwas hinweisen. Nicht alle Songs sind in Hifi Qualität verfügbar, wenn in der Ecke von dem Songcover „HQ“ steht ist dieser Song nicht in Hifi verfügbar.

Ich wünsche einen entspannten Sonntag😃

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Kann der Receiver auch über Chromecast Daten z.B. vom Handy empfangen? Ansonsten ist sehr wahrscheinlich die integrierte Deezer-App eine abgespeckte Version ohne HiFi-Option, siehe die Liste der unterstützten Hardware auf der Deezer Homepage.

Antworten