Beantwortet

Lieder von der APP auf Verstärker (Yamaha RXA 2080) streamen


Hallo Zusammen,

ich möchte meine Lieder von der Deezer App auf dem Android Smartphone (Samsung S20 Ultra) auf den Yamaha RXA 2080 Verstärker (kein Yamaha Muciscast) im selben Netzwerk streamen. Direkt über die Deezer App keine Umwege! Bei Spotify funktioniert dies vollkommen simple und problemlos.

Zu dem Thema habe ich bereits recheriert, aber leider kein Ergebnis gefunden.Im Moment fürchte ich dass dies vermutlich nicht geht.

Ich würde gerne bei Deezer bleiben, allerdings ist mir die Funktion von Spotify wichtig. Hoffentlich hat jemand eine Lösung, da ich ansosnten Deezer wieder kündigen werde.

Viele Grüße und Danke

Paule

icon

Beste Antwort von Laurin28 1 August 2021, 16:56

Hi @PauleDeez, diese Funktion in Deezer zu integrieren besitzt derzeit eine sehr Priorität. Man ist also bereits dran diese Idee umzusetzen🙂

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @PauleDeez, diese Funktion in Deezer zu integrieren besitzt derzeit eine sehr Priorität. Man ist also bereits dran diese Idee umzusetzen🙂

Hallo @Laurin28,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 👍

Kann man schon abschätzen ab wann die Funktion live gehen soll?

Habe bei meiner Suche ähnliche Antworten zu dem Thema gefunden die schon zwei Jahre alt sind... 😬

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@PauleDeez auf iOS-Geräten laufen schon erste Tests. Zwar ist es dort erst möglich Deezer per Iphone/Computer/Ipad zu steuern aber immerhin.
 

Man arbeitet mit Hochdruck an diesem Feature, wann genau es jedoch im vollen Umfang veröffentlicht wird ist noch nicht ganz klar. Etwa in den nächsten paar Monaten.

Antworten