Beantwortet

Kein Streaming auf Google Nest in Hörbuch App möglich ?


Hi,

Ich höre gerne Musik mit der Deezer App und streame diese auf meine Nest Audio Lautsprecher. 

Nun wollte ich gleiches tun über die Hörbuch App, musste aber feststellen, dass hier gar keine Streaming Funktion zur Verfügung steht.

Kommt das noch ?

Ich finde die Hörbuch App nämlich ganz gut gelungen und übersichtlich und würde diese auch gerne nutzen. 

 

 

icon

Beste Antwort von Laurin28 16 Januar 2021, 13:33

Hallo @Radulf die Audiobooks App von Deezer ist (noch) nicht auf Sprachassistenten verfügbar. Alternativ kannst du jedoch dein Handy per Bluetooth mit deinem Nest Speaker verbinden.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Radulf die Audiobooks App von Deezer ist (noch) nicht auf Sprachassistenten verfügbar. Alternativ kannst du jedoch dein Handy per Bluetooth mit deinem Nest Speaker verbinden.

Danke @Laurin28 für die Antwort. 

Auf die Idee mit dem Bluetooth bin ich dann auch gekommen 😀.

Ist eben nur etwas unkonfortabler als einfach nur das Cast Symbol zu klicken 😉

Antworten