Beantwortet

Garmin Fenix 6S Pro mit Deezer verbinden

  • 3 December 2021
  • 4 Antworten
  • 115 Ansichten

Hallo,

nach dem Einrichten der Deezer App auf der Uhr, erscheint die Meldung "Zum Verwenden von Deezer muss die Uhr..." und ich habe keine Möglichkeit, die Synchronisierung durchzuführen. Egal was ich mache, kommt immer diese Meldung.

Was habe ich falsch gemacht?

 

icon

Beste Antwort von Erci75 3 December 2021, 12:46

Original anzeigen

4 Antworten

Während meiner Fehlersuche habe ich den Artikel mehrfach gelesen. Was ich nicht wusste ist, dass  die Uhr auf jeden Fall GPS Kontakt gehabt haben muss, bevor man mit dem Einrichten der Deezer App anfängt. Das war bei mir nicht der Fall, weil ich die Uhr erst seit gestern Abend habe und damit noch nicht im Freien war…

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Erci75,

hast du diesen Supportartikel schon gesehen? Vielleicht hilft es ja bei deinem Problem:

https://support.deezer.com/hc/de/articles/360001242309-Deezer-auf-Garmin

Problem gelöst!

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Erci75 

Super. Hat der Artikel geholfen oder war Magie im Spiel?

Antworten