Beantwortet

frage zu deezer auf der Xiaomi mi watch

  • 28 July 2021
  • 6 Antworten
  • 166 Ansichten

Hallo ich bin am überlegen mir die Xiaomi mi watch zu kaufen aber nur wenn ich darüber auch per Bluetooth und Kopfhörer mich mit meinem Deezer Konto über die Uhr anmelden kann und dann mein Handy Zuhause lassen kann kann ich also über die Uhr mit  Deezer Musik hören 

 

Freue mich auf eine Antwort von euch

 

Gruß Sophia

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 28 July 2021, 23:27

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Sophia Johanna Marie Walz

Hallo Sophia,

Dafür müsste auf der Uhr eine native Deezer App installiert sein. Da die Xiaomi Me Watch kein Wear OS als Betriebssystem hat (auf welchem Deezer funktioniert) und nicht zu den anderen unterstützen wearables gehört, wird das also leider nicht funktionieren. 
@Laurin28 hat eine schöne Übersicht gepostet, in der auch die kompatiblen wearables aufgelistet sind. 
 

 

OK danke für die Antwort und Spotify geht auch nicht auf  xiomi Mi watch oder wie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Hallo @Sophia Johanna Marie Walz,

ob Spotify funktioniert oder nicht, wirst du im Deezer-Forum nicht beantwortet bekommen. :smirk:

Das wäre irgendwie so, als würdest du zu BMW gehen und fragen, ob die A-Klasse von Mercedes weniger verbraucht als der Einser.

OK sorry also gibt es keine Möglichkeit Deezer auf der Xiaomi mi watch zu benutzen oder wie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Sophia Johanna Marie Walz 

So wie @Superschlumpf schon schrieb, wird es höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.

Am besten fragst du - bevor du die Uhr kaufst - beim Mi-Support nach, welche Streamingdienste nutzbar sind:

https://www.mi.com/de/service/support/

Gute Idee danke schön für die Infos 

Antworten