Beantwortet

Deezer / Sonoro


Moin, bin Neukunde bei Deezer und höre über ein „Meisterstück“ von Sonoro. Nach etwa einer halben Stunde schaltet sich das Gerät von selbst ab. Es gibt schon eine Frage diesbezüglich hier im Forum, jedoch nutze ich bereits die neueste Version des Gerätes. Was kann ich tun ?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 2 April 2021, 18:10

Hallo @Daniel G., wenn sich das Gerät einfach so abschaltet, könnte dies auch ein Hardwaredefekt sein.

Oder stoppt die Musik von Deezer einfach nach einer halben Stunde, sodass das Meisterstück denkt, es soll abschalten?

Ist das Problem reproduzierbar?

Welche Audioeinstellung hast du gewählt?

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Daniel G., wenn sich das Gerät einfach so abschaltet, könnte dies auch ein Hardwaredefekt sein.

Oder stoppt die Musik von Deezer einfach nach einer halben Stunde, sodass das Meisterstück denkt, es soll abschalten?

Ist das Problem reproduzierbar?

Welche Audioeinstellung hast du gewählt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Daniel G., da von dir keine Reaktion kam/kommt, gehe ich davon aus, dass das Problem nicht mehr besteht?

Hallo dee_Dirk, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich nicht gemeldet, da ich noch abwarten wollte, ob der Fehler weiterhin auftritt. Und den ist so, vorwiegend beim „Flow“. Gestern lief es stundenlang bei „empfohlene Titel“ ohne Abschaltung durch. Gewählt habe ich die beste Qualität. Gruß Daniel 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

OK alles klar. Ich wollte nicht drängeln. :slight_smile:

Das der Flow jetzt noch Probleme bereitet, finde ich komisch. Da sind ja keine ewigen Pausen zwischen den einzelnen Titeln…

Hast du dich mal an den Support von Sonoro gewandt, ob dort schon Probleme gemeldet worden sind?

Alternativ könntest du dich auch an den Deezer-Support wenden: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Meistens zwischen 10 und 18 Uhr mit Chatmöglichkeit - graues Fensterchen rechts unten.

Antworten