Beantwortet

Deezer Skill im eco dot/Alexa

  • 10 Februar 2021
  • 2 Antworten
  • 29 Ansichten

Benutzerebene 2

Wer ist eigentlich für den Skill verantwortlich?

 

Nutze seid einigen Monaten meinen Deezer Premium Account auf meiner Alexa, bis vor ein paar Wochen auch ganz zufrieden. Doch mittlerweile bin ich nur noch genervt. In meinem Flow läuft nur noch Mist den ich nicht hören will, oder jedes mal das selbe…

Das abspielen von meinen Playlists ist gar nicht möglich und auch viele Alben stehen nicht im Stream zur Verfügung. 

Kann das geändert werden?

 

Bin kurz davor mein Abo zu kündigen!

icon

Beste Antwort von Laurin28 10 Februar 2021, 12:25

Hallo @Jadranka, Im Moment kannst du deine Favoriten oder individuelle Playlists, die du auf Deezer erstellt hast, nicht mit Amazon Alexa abrufen, aber du kannst weiterhin deinen Flow und über 56 Millionen Songs, Alben und Playlists unserer Deezer Editors abrufen. Du kannst außerdem Amazon Alexa per Sprachbefehl danach fragen, einen Album oder einen Titel abzuspielen.

Ich sehe das genauso wie du und finde, ein Update des Deezer Skills auf Alexa ist schon längst überfällig.

Leider steht ein Update des Deezer Skills für Alexa derzeit nicht in Planung.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Jadranka, Im Moment kannst du deine Favoriten oder individuelle Playlists, die du auf Deezer erstellt hast, nicht mit Amazon Alexa abrufen, aber du kannst weiterhin deinen Flow und über 56 Millionen Songs, Alben und Playlists unserer Deezer Editors abrufen. Du kannst außerdem Amazon Alexa per Sprachbefehl danach fragen, einen Album oder einen Titel abzuspielen.

Ich sehe das genauso wie du und finde, ein Update des Deezer Skills auf Alexa ist schon längst überfällig.

Leider steht ein Update des Deezer Skills für Alexa derzeit nicht in Planung.

Benutzerebene 2

@Laurin28 danke für deine Antwort. Nur hilft sie mir nicht weiter, den Großteil weiss ich bereits.

 

Werde mein Abo nun kündigen.

 

Danke für deine Mühe.

Antworten