Beantwortet

Deezer Probeabo parallel auf iphone und Cocktail Audio?


Hallo, ich habe vor einigen Tage ein Probeabo über das iphone gebucht und wollte Deezer nun auch auf dem Cocktail Audio X50 aktivieren (die SW ist bereits initialisiert). Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Kann es sein, daß beides während der Probezeit nicht geht? Danke, Thomas

icon

Beste Antwort von dee_dirk 12 June 2021, 17:40

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @Thomas M, Deezer sollte eigentlich ohne Probleme auch auf dem Cocktailaudio funktionieren.

Probeabo ist nirgendwo eingeschränkt → Du sollst ja komplett testen können und dann entscheiden, ob Deezer etwas für dich ist.

Was nicht gehen wird, ist die zeitgleiche Nutzung. Also immer nur ein Audiostream (entweder iPhone oder Cocktail).

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @Thomas M, sofern der Fehler noch immer kommt: Könntest du davon bitte ein Foto hier reinstellen? Danke. :slight_smile:

Danke, ich muß das nochmal ausprobieren. Kann sein, daß der Cocktail mit Kennwort auch was anderes meint als das Passwort, das ich benötige, um den account über das iphone zu öffnen. Schau mer mal. Aber nochmals Danke für die schnelle Antwort.

Antworten