Beantwortet

Deezer mit Bose nutzen

  • 24 Dezember 2020
  • 3 Antworten
  • 111 Ansichten

Der Google-Sprachassistent antwortet bei meinem Befehl auf der Bose-Box:

Ok Google, spiele (.….) auf Deezer”

“Klar (…..) wird auf Deezer abgespielt - Entschuldige! Bose kann noch nicht auf Deezer zugreifen.

Mit der Bose-App kann ich auf Deezer zugreifen. Wo liegt der Fehler?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 10 Februar 2021, 19:44

Hallo @lomo, besteht das Problem noch?

Hast du dich auch einmal an den Bose-Support gewandt?

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @lomo, besteht das Problem noch?

Hast du dich auch einmal an den Bose-Support gewandt?

Gibt es schon eine Lösung zu dem Problem? Bei meinem Bose Home Speaker 300 tritt genau dasselbe auf.

Sorry, dass ich jetzt erst antworte! Ich habe meinen Eintrag völlig vergessen. Ich habe meine Bose-Box mit Alexa verbunden. Da läuft alles einwandfrei … ;)

Antworten