Beantwortet

Deezer HiFi funktioniert nicht Yamaha R-N803D

  • 26 September 2020
  • 2 Antworten
  • 39 Ansichten

Ich habe einen Stereo-Receiver von Yamaha R-N803D, der ohne Probleme MP3 von Deezer abspielt.

Leider kann ich nach dem Wechsel von Premium zu HiFI nicht auf FLAC umstellen. Wie bekomme ich dieses Feature auf die Anlage?

Ich möchte dabei nicht mit Blutooth arbeiten, weil ich ja gerade FLAC mit Hilfe von MusicCast am Gerät hören möchte.

Herzlichen Dank im Voraus!

icon

Beste Antwort von MusicCast50 26 September 2020, 15:21

Die Hotline hatte geholfen. Ich musste Deezer nur nochmals an- und abmelden.

Die Frage kann somit gelöscht werden.

Original anzeigen

2 Antworten

Die Hotline hatte geholfen. Ich musste Deezer nur nochmals an- und abmelden.

Die Frage kann somit gelöscht werden.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Wir werden die Frage und die Antwort behalten, da sie anderen Nutzern hilfreich sein könnten :wink:

Antworten