Beantwortet

Deezer auf Sonoro Geräte nicht mehr möglich

  • 11 Dezember 2020
  • 2 Antworten
  • 49 Ansichten

Hallo Deezer-Team,

leider funktioniert Deezer auf meinem Sonoro-Gerät nicht mehr. Ich kann weder über die UNDOK-App noch über Direkteingabe meiner Deezer-Account-Daten einen Zugang herstellen. Da dies vorher prima geklappt hatte, wundere ich mich und möchte das natürlich unbedingt wieder im Zusammenhang mit Deezer nutzen können. 
Danke für Ihre Rückantwort

 

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 12 Dezember 2020, 16:49

Hallo @hubert.weiss , leider konnten wir einen technischen Fehler bei der Anmeldung auf mehreren Geräte feststellen, entschuldige bitte die Umstände. Dieser Fehler sollte nun für die meisten Nutzer behoben sein. Bitte versuche noch einmal, dich anzumelden und sage Bescheid, falls es weiterhin nicht funktioniert.

VG

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @hubert.weiss , leider konnten wir einen technischen Fehler bei der Anmeldung auf mehreren Geräte feststellen, entschuldige bitte die Umstände. Dieser Fehler sollte nun für die meisten Nutzer behoben sein. Bitte versuche noch einmal, dich anzumelden und sage Bescheid, falls es weiterhin nicht funktioniert.

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Keine Antwort mehr von @hubert.weiss, dann scheint wohl alles zu laufen. :smile:

Antworten