Beantwortet

Deezer auf Bluesound node2

  • 16 Februar 2021
  • 2 Antworten
  • 28 Ansichten

hallo zusammen,

ich habe mir heute Deezer zum testen geholt. Bisher hatte ich (und habe noch) Spotify. Bei Spotify habe ich die App auf meinem iPad oder iPhone geöffnet, die Node2 ausgewählt und die Musik so gehört und gesteuert. Den in die Node integrierten Spotify-Button habe ich praktisch nie genutzt. Mit Deezer habe ich das nicht hinbekommen. Die App findet die Node2 nicht. Weshalb? 

Danke für aufschlussreiche Antworten und beste Grüsse, Stefan

icon

Beste Antwort von bluezzbastardzz 17 Februar 2021, 09:32

Eine ähnliche Methode zur Fernsteuerung wie Spotify Connect ist bei Deezer erst in der Planung bzw. Entwicklung, es wird also noch etwas dauern, bis man den Stream auf jedes Gerät mit Deezer-App schicken kann.

Wenn Du die Synchronisierung der Warteschlange in den Audioeinstellungen aktivierst, kannst Du immerhin schon die Wiedergabe mit dem letzten Titel der Warteschlange auf einem anderen Gerät fortsetzen. Da ich keine Hardware mit integrierter Deezer-App habe, weiß ich allerdings nicht, ob das auch auf Deinem Gerät klappt.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Stefan Bischoff, im englischen Forum habe ich das hier gefunden:

https://en.deezercommunity.com/other-devices-49/bluesound-player-deezer-hifi-compatible-59177

 

Vielleicht hilft dir das weiter?

Ansonsten könnten vielleicht @Kevin Deezer oder @bluezzbastardzz (da im vorgenannten Thread aktiv gewesen) helfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Eine ähnliche Methode zur Fernsteuerung wie Spotify Connect ist bei Deezer erst in der Planung bzw. Entwicklung, es wird also noch etwas dauern, bis man den Stream auf jedes Gerät mit Deezer-App schicken kann.

Wenn Du die Synchronisierung der Warteschlange in den Audioeinstellungen aktivierst, kannst Du immerhin schon die Wiedergabe mit dem letzten Titel der Warteschlange auf einem anderen Gerät fortsetzen. Da ich keine Hardware mit integrierter Deezer-App habe, weiß ich allerdings nicht, ob das auch auf Deinem Gerät klappt.

Antworten