Beantwortet

Deezer auf Apple Watch nutzen


Wird es irgendwann mal möglich sein nur mit der Applewatch laufen zu gehen und Deezer zu hören oder is das nur Apple Music vorbehalten.....is nervig das Telefin immer mitzunehmen
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 19 September 2019, 12:54

Original anzeigen

25 Antworten

Benutzerebene 1
Ich habe eine Apple Watch jedoch kann ich diese nicht als Fernbedienung für mein iPhone nutzen. Gibt es da irgendeinen Trik bzw. irgendetwas was man einstellen muss?
Benutzerebene 5
Hallo Lukas, bitte lies dir doch dazu diesen Artikel durch: https://support.deezer.com/hc/de/articles/207989465-Apple-Watch
Benutzerebene 5
Hallo, wir hoffen dies sehr bald anbieten zu können. Leider haben wir keine Infos dazu wann es denn soweit wein wird.
Hallo, ich habe eine Apple Watch 4 mit wotchOS 5.1.1 mit IPhone 6 Plus iOS 12.1 - leider lässt sich ihre App nicht auf der Watch installieren !Beste Grüße aus Berlin - mit der Bitte um ein Update
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Stephen siehe vorherige Antwort. Wenn es immer noch nicht klappt, melde dich bitte bei uns 🙂
Hallo @Pia.Deezer Nein es geht immer noch nicht ! Ich habe die Watch auch schon neu gekoppelt ! Trotzdem lässt sich eure App nicht auf der Watch installieren!
Benutzerebene 5
Hallo @Pia.Deezer Nein es geht immer noch nicht ! Ich habe die Watch auch schon neu gekoppelt ! Trotzdem lässt sich eure App nicht auf der Watch installieren!

Kannst du mir sagen welche Version der Deezer app du installiert hast?
@Pia.Deezer @Flo.Deezer es ist die neueste Version 6.45.1
Benutzerebene 5
@Pia.Deezer @Flo.Deezer es ist die neueste Version 6.45.1

Wir haben leider keine anderen User mit diesem Problem. Hast du einmal in den Einstellungen im Handy geschaut ob unter Apple Watch Deezer auch aktiviert ist?
@Flo.Deezer ja alles aktiviert - habe gestern nochmals App auf IPhone deinstalliert - Watch und iPhone neu gestartet - app nochmal installiert - trotzdem wird die App nicht auf der Watch installiert! Es erscheint in installierbare Apps für Watch und das Icon für Deezer erscheint bei der Installation auch auf der Watch bis die komplette instation anscheinend beendet ist und dann verschwindet es wieder !
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hallo @Stephen ich kann mit deinem Family Benutzerkonto kein Problem feststellen. Mit welchem der Profile probierst du es denn? Bitte beachten, mit dem Hauptprofil können maximal 3 Geräte verbunden sein und mit den Sub Profilen maximal 2. Bitte mal Deezer Profil auch bei allen im Hintergrund schließen und nochmal probieren 😉
@Flo.Deezer @Pia.Deezer mit eurem heutigen Update auf 7.0.0 wurde die App wieder auf meiner Watch installiert und Funktioniert!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Stephen das freut uns sehr zu hören 🙂
Ist Deezer komparabel mit der Apple Watch 4?
Habe das Problem dass die App auf meiner Watch nur am suchen ist und ich keine Funktionen ausführen kann und die Batterie ständig belastet wird wenn ich Musik höre.
Kann jemand helfen?
Ich habe Deezer aktualisiert und die Watch entkoppelt, neu gekoppelt und alles neu geladen und das Problem ist gelöst
Hallo, ich möchte meinen Premium Deezer Account auch ohne mein Handy immer dabei haben zu müssen auf meiner Apple Watch 4 nutzen.
Frage, ist das schon in Planung?
wenn ja, wann startet das?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @voelter1 entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Es tut mir sehr leid, aber dies ist in naher Zukunft nicht geplant bzw. arbeiten die technischen Entwickler an anderen Dingen. Sorry 😕
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hier könnt ihr dafür stimmen Deezer Songs auf eure Apple Watch herunterladen zu können, damit Laufen gehen ohne Handy möglich ist 🙂
Hallo @voelter1 entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Es tut mir sehr leid, aber dies ist in naher Zukunft nicht geplant bzw. arbeiten die technischen Entwickler an anderen Dingen. Sorry :/

😒
Dann werde ich wohl zu Apple Music wechseln. Schade, denn bisher gefielen mir die App und das Angebot sehr gut.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Nazze schade 😕 falls es ein Update geben sollte, werde ich hier Bescheid geben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Hallo zusammen

Gibt es Neuigkeiten, wann man Deezer offline auf der Apple Watch nutzen kann? Wann können Deezer Playlisten auf der Apple Watch gespeichert werden? Immer noch in Planung?

LG ML

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @MaLa84, leider gibt es noch kein genaues Startdatum aber die App sollte in den kommenden Monaten entwickelt werden.  Mehr Informationen habe ich zurzeit leider nicht :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

@MaLa84: Leider sind die fehlenden Watch-Apps kein alleiniges Thema bei/von Deezer. Bislang gibt es noch keinen Streaminganbieter (Apple jetzt mal ausgenommen), der eine native App für die Apple Watch im Portfolio hat. Ich finde das auch sehr schade.

Doch eine kleine Ausnahme gibt es:

Ich habe mir die Radioplayer-App auf die Uhr gepackt (Achtung, es gibt 2 Varianten - die richtige App für die Watch hat ein rotes R auf weißem Grund). Damit kannst du dir Radiostreams als Favorit speichern und unterwegs auch Musik hören, ohne das iPhone mitnehmen zu müssen. Damit überbrücke ich die Zeit, bis Deezer was Hübsches liefert. :slight_smile:

Top, werde das ma testen, danke dir für den tipp!

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Langsam kommt Bewegung rein in die Thematik.

Der große Schwede testet derzeit die autarke App für Apple Watch. (Quelle: heise.de)

 

Antworten