Beantwortet

Deezer App im Jaguar


Hallo,

 

kann in der App die im Jaguar vorhanden ist, leider keine Musik suchen, Fehlermeldung zb. nichts gefunden wenn ich zb.rammstein suche….

Bei Playlist oder Künstler werden mir nur

emp­foh­lene Playlists oder Künstler angezeigt…

kann man dies irgendwo ändern???

 

MFG

 

Danke

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 18 Dezember 2019, 12:42

@phelan bei Jaguar Live handelt es sich um die Internetverbindung, welche über die interne Sim-Karte des Fahrzeugs läuft, ne? Funktioniert denn diese Internetverbindung ansonsten problemlos?

Kannst du mir bitte noch Fotos schicken, von dem was dir im Jaguar Infosystem von Deezer angezeigt wird? Dann kann ich dies an das zuständige Team weiterleiten damit es untersucht werden kann. Vielen Dank

Original anzeigen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @phelan danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

  • Wie genau verbindest du dein Jaguar zu Deezer?
  • Hast du schon versucht auf alle Optionen zu klicken?
  • Hast du im Jaguar eine starke Internetverbindung?
  • Was ist die Marke und Modell des Handys, welches du verbindest?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?

Dies ist die erste Anfrage zu Jaguar, daher wäre es am besten, wenn du mir ein Foto von dem schickst, was dir im Auto angezeigt wird. Sobald ich deine Antworten erhalten habe, können wir dir besser weiterhelfen. Vielen Dank :slight_smile:

 

Allso nur kurz dan sende ich erstmal Fotos….

Die App ist im Jaguar hinterlegt, also nicht über ein Handy.

Internet verbindung ist LTE.

Die App Laüft über Jaguar LIVe, so habe ich sie verknüpft.

 

Bis zu den Fotos...

Benutzerebene 7
Abzeichen

@phelan bei Jaguar Live handelt es sich um die Internetverbindung, welche über die interne Sim-Karte des Fahrzeugs läuft, ne? Funktioniert denn diese Internetverbindung ansonsten problemlos?

Kannst du mir bitte noch Fotos schicken, von dem was dir im Jaguar Infosystem von Deezer angezeigt wird? Dann kann ich dies an das zuständige Team weiterleiten damit es untersucht werden kann. Vielen Dank

so erstmal hoffe ich ihr hattet alle einen guten Rutsch,

habe jetzt Bilder gemacht von der App…

Ich sehe nur empfohlene Playlist, oder künstler bei der suche kommen keine ergebnisse...

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Danke @phelan ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr :slight_smile:

Vielen Dank für die Fotos, das ist sehr hilfreich. Tina Turner - sehr gute Wahl! Es sieht so aus als könntest du in deinem Jaguar Soundsystem bei Deezer nicht nach Künstlern suchen. Bitte trotzdem nur innerhalb des Anbieters Deezer suchen. Kannst du stattdessen einmal Albumnamen wie “Simply the Best” oder Songnamen “The Best” eingeben? Funktioniert es dann?

Rechts neben Podcasts befindet sich ein Pfeil, was wird dir angezeigt, wenn du dort draufklickst?

Was wird dir angezeigt, wenn du auf “Meine Medien” klickst?

Moin,

So unter suche finde ich keine Titel gar nichts….

Was rechts auf dem Pfeil ist siehe Foto…

Meine medien sehe icht angelegte Playlist von mir wenn ich sie einmal auf dem Handy spiele.

oder das was ich mir angehört habe.

was ich möchte ist das ich in der APP alles sehe was ich auf der handy app habe, zb. alle playlist...

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @phelan erneut vielen Dank für all die Fotos. Es tut uns leid, dass die Suche nach Deezer Inhalten im Jaguar noch überhaupt nicht möglich ist. Ich werde dies als Feedback weiterleiten.

In dem Fall ist es nur möglich deine Playlisten und kürzlich gespielte Musik aufzurufen. Du solltest aber Zugriff auf sehr viel mehr Playlisten haben, wenn du mit den Pfeilen links nach oben und unten klickst.

Entschuldige die Umstände.

Moin, Bis wann kann ich den mit einer Antwort rechnen ?

oder besser mit der Behebung des Problems ?

mein problem ist das der Account ende februar ausläuft, und wenn dort nicht volle funktionalität herscht ich diesen natürlich nicht verlängern bzw. abschliesen werde…

 

MFG

Thomas Gruhn

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @phelan dies wird in naher Zukunft leider nicht geändert, weil wir nur sehr, sehr wenige Deezer-Jaguar Kunden haben. Entschuldige für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Naja wenn ich sowas aber vertreibe sollte wenigstens die suche gehen… wird das den behoben ???

ich werd den Fall mal der CT mitteilen, wenn diese App keine volle funktionalität hat warum es ins Auto einbinden ???

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @phelan ich stimme dir zu. Ich habe dies als Feedback an unser Auto-Deezer-Integrationsteam weitergeleitet. :wink:

Antworten