Beantwortet

Bose Soundbar 700 Alexa

  • 9 December 2021
  • 4 Antworten
  • 107 Ansichten

Hallo zusammen, ich habe eine Bose Soundbar 700 und seit geraumer Zeit kann ich über die Alexa Sprachbefehle keine Musik von Deezer abspielen. Dann kommt immer der Hinweis „entschuldige, ich habe Schwierigkeiten die Musik abzuspielen“. Ich habe schon alle Accounts abgemeldet, die Apps gelöscht und neu installiert, es funktioniert leider immer noch nicht. Es gab vor kurzem auch Updates von der Bose App und von Alexa aber der Fehler ist nach wie vor da. 
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. 
Viele Grüße 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 9 December 2021, 21:53

Original anzeigen

4 Antworten

Es funktionierte leider schon vor den Updates nicht. Daher dachte ich die Updates bringen Besserung. 
Seit heute geht es zumindest wieder. 👍🏻

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wenn eine Firma ein Update herausbringt und es anschließend nichtmehr funktioniert, liegt es nahe, dass es an dieser Firma liegt. In diesem Fall Bose. Also bitte über diesen Link an Bose wenden. Hier kann man dir da nicht wirklich weiterhelfen, sorry.

Ich hatte ehrlich gesagt auf eine etwas produktivere Antwort gehofft. Das hilft mir so leider nicht weiter. Besten Dank trotzdem. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@LoveSunshine 

Da vor drei Tagen ein anderer Bose User auch über Probleme mit der Nutzung der Sprachsteuerung (dort per Google Assistant auf der Soundbar 900) berichtet hat, drängt sich mir der Verdacht auf, dass Bose da seine Finger im Spiel haben könnte. 😉

Frag doch mal parallel auch bei deren Support nach. 

Antworten