Beantwortet

BMW, OnlineEntertainment - Kein Flow

  • 10 Oktober 2018
  • 7 Antworten
  • 217 Ansichten

Hallo, in Deezer gefällt mir Flow sehr gut. Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze über BMW OnlineEntertainment aufzurufen? Ich habe entweder noch keine Möglichkeit gefunden oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Für jeden Tipp dankbar,
Frank
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 10 Oktober 2018, 11:00

Hallo Frank, leider ist Flow nicht BMW verfügbar. Wir geben dein Feedback jedoch gerne weiter!
Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo Frank, leider ist Flow nicht BMW verfügbar. Wir geben dein Feedback jedoch gerne weiter!
Hallo Frank, leider ist Flow nicht BMW verfügbar. Wir geben dein Feedback jedoch gerne weiter!

Danke für die schnelle Antwort - schade. Evtl. wäre es eine Möglichkeit, Flow als Playlist anzubieten? Das wäre dann nämlich auch über OnlineEntertainment abrufbar.

Viele Grüße,
Frank
Benutzerebene 1
@frankpierdzig Leider ist das technisch momentan noch nicht möglich, da der Flow ja aus quasi "zufällig" generierten Liedern jedes Mal neu zusammen gestellt wird, aber die Daumen sind gedrückt, dass der Flow auch bald im BMW verfügbar ist. 😊

Hallo als begeisterter Deezer-Hörer und BMW Fahrer habe ich mein Konto mit BMW Connected Music verbunden.

 

Funktioniert prima, ich habe auf all meine Playlisten Zugriff und auch die Suche funktioniert perfekt.

 

Ich vermisse aber dort den Deezer Flow. Wie kann ich den dort starten bzw. Wird der für BMW Comnected nachgereicht?

 

Mit CarPlay geht das zwar, ich möchte aber connected BMW verwenden

 

gruss

JEWUWA

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @JRWUWA, Flow ist leider noch nicht über BMW OnlineEntertainment verfügbar, und ich weiss nicht, ob es konkrete Pläne gibt, es in der nahen Zukunft verfügbar zu machen. Deine Anfrage werde ich an unsere Teams weiterleiten.

VG

Das wäre toll - unbedingt integrieren - der Flow ist klasse

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Das freut mich sehr, dass es dir gefällt  :wink:

Antworten