Angepinnt Beantwortet

BMW Online Entertainment - Probleme mit Login


Wenn ich versuche mich mit meinen Deezer Account bei BMW Online einzuloggen kriege ich die Meldung, es wäre schon ein aktives Abonnement vorhanden und ist somit nicht möglich. Kann ich das Abonnement irgendwie beenden oder abbrechen um das BMW Online Angebot zu nutzen? Deezer Premium ist bereits gekündigt, geht dennoch nicht und läuft erst im Mai aus.
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 7 Dezember 2019, 18:56

Hallo @Hansi.Wurst danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

Kannst du mir bitte folgende Informationen geben, dann kann ich dir besser weiterhelfen:

1. Stimmt deine Deezer Email Adresse ganz genau mit deiner BMW Connected Drive Email Adresse überein?

2. Bezahlst du "nur" für BMW Connected Drive (Deezer Premium ist nicht inklusive) ODER bezahlst du für BMW Online Entertainment (Deezer Premium ist inklusive)?

3. Hattest du zuvor bereits ein anderes Deezer Konto?

Vielen Dank

Original anzeigen

19 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo @Wowa das kommt daher, dass du ein Abo direkt mit uns abgeschlossen hast welches das BMW Abo überschriebt. Du müsstest bitt eine Email an den Kundenservice schicken, fragen ob du eine Erstattung f+r das drei Monate Abo haben kannst um das BMW Abo nutzen zu können. Folge dem Link hier.

Sollte es Probleme geben lass mich bitte wissen 😉
Möchte mich mit meinem bestehenden Konto anmelden aber es kommt zum Schluss nach der Bestätigung Registrierung abschließen immer diese Fehler meldung
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@J.B kannst du uns bitte hier einmal eine Anfrage einreichen, dann können wir dir damit weiterhelfen 🙂
Hallo habe in meine erwobenen BMW X3 noch Online Entertaiment bis Mai 2020 freigeschaltet. Konnte mich aber nicht bei Deezer im Wagen mit meinem Connected Drive Login anmelden. Habe nun ein Freeaccount bei Deezer mit 15 Tage Testpremiumabo angelegt und mich im Fahrzeug angemeldet. Es funktioniert nur zeigt es an dass nach 15 Tage der Premiumzugang wieder weg ist. Es ist nirgend ein Hinweis auf das BMW Abo zu finden. Die Zugangsdaten sind bei beiden die gleichen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @enschr entschuldige die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

Kannst du mir bitte folgende Informationen geben, dann kann ich dir besser weiterhelfen:

1. Stimmt deine Deezer Email Adresse ganz genau mit deiner BMW Connected Drive Email Adresse überein?

2. Bezahlst du "nur" für BMW Connected Drive (Deezer Premium ist nicht inklusive) ODER bezahlst du für BMW Online Entertainment (Deezer Premium ist inklusive)?

3 Hattest du zuvor bereits ein anderes Deezer Konto?

Vielen Dank
Hallo Pia,

zu 1.) ja ist gleich
zu 2.) das Fahrzeug ist 10 Monate alt, ich habe es gebraucht gekauft. Sämtliche connected Drive Angebote sind ab Neuwagenverkauf gebucht. Lt. Connected Drive ist Online Entertainment noch bis Mai 2020 bezahlt/gebucht.
zu3.) nein habe erst nachdem der Account von connected Drive nicht funktioniert hat mich bei Deezer angemeldet. Hatte vorher noch nichts

VG
enrico
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @enschr kannst du in dem Fall bitte deine vollständige Fahrzeugidentifikationsnummer und die Email Adresse des Vorgängers an unseren Kundenservice hier schicken. Sie müssen diese an das zuständige Team bei BMW weiterleiten und herausfinden ob es erst umgestellt werden muss. Vielen Dank 🙂
Hallo Pia, eine Email vom Vorgänger habe ich leider nicht. Die vollständige Fahrgestellnummer ist: [zum Datenschutz entfernt]
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@enschr vielen Dank. Ich habe das zuständige BMW Team in München kontaktiert und werde mich bei dir melden sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Gibt es schon neue Erkenntnisse?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @enschr entschuldige, dass ich mich noch nicht bei dir gemeldet habe. BMW München hat bereits dem zuständigen BMW Software Team mitgeteilt, dass es mit deiner Fahrgestellnummer technische Probleme gibt. Ein genauer Zeitpunkt der Behebung wurde uns leider nicht genannt. Wir bei Deezer haben darauf leider überhaupt gar keinen Einfluss.

Kannst du für jegliche weitere Informationen oder eine Kompensation bitte direkt BMW München kontaktieren? Entschuldige die Umstände und vielen Dank für deine Geduld. 

Hallo liebes Team,
ich habe leider das alt bekannte Problem mit meinem BMW Online Entertainment Abo. 
Den BMW Online Entertainment Service habe ich am Wochenende gebucht und wollte im Auto beim Anmeldeprozess in Deezer meinen bestehenden Account aktivieren. Vorher habe ich diesen selbstverständlich gekündigt und steht auch seit dem 02.12 auf "FREE", aber leider funktioniert die Anmeldung nicht und die Fehlermeldung lautet "Fehler - Account verfügt bereits über ein aktives Abonnement". Das kann aber natürlich nicht sein, da der Account schon gekündigt wurde und auf "FREE" steht!
Ich bitte Euch hierbei mir weiterzuhelfen, damit ich meinen Account endlich im Fahrzeug nutzen kann.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruß
Yusuf

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Yusuf241189 danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. In unserem System kann ich erkennen, dass dein Deezer Premium erst am Sonntagabend wirklich ausgelaufen ist. Wann genau hast du es denn probiert? 

Kannst du dich bitte von allen Geräten bei Deezer abmelden und dann nochmal im BMW mit deinem existierenden Deezer Konto anmelden? 

Melde dich bitte bei mir, wenn es weiterhin nicht klappen sollte. 

Hallo @Pia.Deezer einer deiner Kollegen im Messenger Chat konnte mir sofort weiterhelfen. Im Hintergrund war noch ein inaktiver Vodafone Abo hinterlegt, aus dem Grund hat mein BMW System vermutet, dass über meinen Account noch ein aktives Abo laufen würde :)

Den inaktiven Abo rausgelöscht und schon ging es sofort! 

Dennoch vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

VG

Yusuf 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Yusuf241189 ah perfekt, die Verbindung zum inaktiven Vodafone Abo war schon gelöscht als ich mir dein Deezer Konto angesehen habe. Es freut mich sehr zu hören, dass es jetzt klappt :slight_smile:

Hallo nach dem ich mich ausversehen aus meinem BMW ausgeloggt habe, kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden, bekomme die Meldung, status aucount nicht aktiv

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Hansi.Wurst danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

Kannst du mir bitte folgende Informationen geben, dann kann ich dir besser weiterhelfen:

1. Stimmt deine Deezer Email Adresse ganz genau mit deiner BMW Connected Drive Email Adresse überein?

2. Bezahlst du "nur" für BMW Connected Drive (Deezer Premium ist nicht inklusive) ODER bezahlst du für BMW Online Entertainment (Deezer Premium ist inklusive)?

3. Hattest du zuvor bereits ein anderes Deezer Konto?

Vielen Dank

Hi Danke für die schnelle Rückmeldung, 

 

ich habe BMW Connect frei.Das Deezer Angebot habe ich von BMW kostenlos bekommen um es einen Monat zu Testen, also ein Monats Test.

hatte mich auch erfolgreich im Auto angemeldet bei Deezer, nach einem Ausloggen kann ich mich nicht mehr einloggen mit meiner email Adresse.

 

passwort rücksetzten brachte auch nichts

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Hansi.Wurst weißt du denn, ob in diesem Monat auch Deezer Premium inklusive ist? Bei Connected Drive handelt es sich nämlich nur um die Interverbindung während der Fahrt.

Kannst du mir bitte per privater Nachricht deine Deezer Email Adresse und deine BMW Connected Drive Email Adresse schicken? Dann versuche ich die Ursache zu finden. Vielen Dank. 

Antworten