Beantwortet

BMW Online Entertainment, Anmeldung nicht mehr möglich!


Vor ei er Woche hatte ich in einer "Endlosschleife" die Prüfung nach "rechte für geladene Musik" . Der BMW Kundenservice hat dann 2tage im Hintergrund gearbeitet, dann ging es wieder ab 4.12 2020. Seit gestern hat sich die aktive Verbindung (automatisch verbinden angewählt )wieder getrennt und bei erneuten anmeldeversuchen kommt die Meldung "ungültigen Passwort" obwohl 100% richtig!

 

icon

Beste Antwort von imblauenhaus 18 Januar 2021, 06:44

aktuellster stand. 18.01.2021.

nachdem ich mittlerweile die hotline bei bmw umgehen konnte und direkt bei den online entertainment programmierern rausgekommen bin gibt es folgende aussage von bmw dazu.

bisher wurde fälschlicherweise immer zu deezer verwiesen. dort wurde dann wieder auf bmw verwiesen. mittlerweile sieht auch bmw den fehler in seinem system und arbeitetet an einer lösung. man bittet um geduld. eine entschädigung soll folgen (z. b. verlängerung des abos o. ä. )

 

 

 

 

Original anzeigen

50 Antworten

Hallo. Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Nach normaler Nutzung von Deezer im Auto (BJ vor 2018), online Entertainment noch bis 03/21 freigeschaltet,  kam Anfangs nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung im Auto .

Inzwischen seit heute kann ich mich im Auto nicht mehr anmelden,  kommt die Meldung falsches Passwort/Email. Beim Handy und PC läuft noch alles normal mit meinem Konto. 

Guten Tag, 

heute wurde ich plötzlich vom Online Entertainment rausgeschmißen und stand das Passwort wäre falsch.. 

hab mich daraufhin bei der App im Handy angemeldet ging aber nicht im Auto.. 

jemand ne info ? 
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Andere BMW-User berichten ähnliches nach dem Totalausfall gestern, siehe:

Deezer Outage - Our site is down | Deezer Community, bringing music lovers together

 

Hallo,

 

kann mich bei BMW online Entertainment nicht einloggen. Bekomme immer die Fehlermeldung „Ungültiges Passwort“.

Hab das Passwort jetzt dreimal geändert und drei verschiedene Variationen getestet. Keine Besserung.

könnt ihr helfen?

Hallo,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich habe seit gestern morgen das gleiche Problem.

Online Entertainment lief nach der Verlängerung einwandfrei und gestern morgen musste ich mich nach dem Starten des Autos neu anmelden und nachdem funktionierte alles einwandfrei. Nach Abstellen und erneutem Start des Autos sollte ich mich wieder anmelden. Ab dann kam die Meldung “Passwort falsch. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung”. Seit dem geht Online Entertainment nicht mehr.

Am PC kann ich mich mit dem angeblich falschen Passwort anmelden und Musik hören. 

Habe gerade mit dem BMW Kundenservice telefoniert. Aussage war, dass das Problem bekannt ist und die Techniker daran arbeiten. Wie lange das dauert konnte man mir nicht sagen.

Cool. Danke für die Rückmeldung. Dann warten wir mal ab.

 

 

Dann bin ich wenigstens nicht alleine, finde das extrem nervig…

Hoffe, sie können es schnell beheben, ohne online Entertainment macht es keinen Spaß. Ich hatte heute früh auch bei BMW angerufen, der Sachbearbeiter wusste gar nicht und sagte, ich solle mich an Deezer wenden. Hier musste ich feststellen, es gibt keine Hotlibe, keinen Chat, sehr schade...

Hallo zusammen,

gibt es dafür jetzt schon eine Lösung?

Bei mir wird immer wieder nach den Anmeldedaten gefragt.

Obwohl ich diese korrekt eingebe, erscheint immer wieder die Meldung, dass die Anmeldedaten ungültig seien!

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo an alle, leider konnten wir einen technischen Fehler bei der Anmeldung auf mehreren Geräten, unter anderem auch BMW feststellen, entschuldigt bitte die Umstände.

Dieser Fehler sollte nun aber seit heute ca 15 Uhr für die meisten Nutzer behoben sein.

Bitte versucht nun noch einmal, euch im BMW anzumelden und sagt Bescheid, falls es weiterhin nicht funktioniert. Vielen Dank!:slight_smile: 

 

Hallo, habe es jetzt nochmal versucht, die Anmeldung hat jetzt funktioniert aber nur die Anmeldung kann kein Musik abspielen noch Suchen. 

 

Haben sie vlt. eine Idee weshalb jetzt so ein Fehler auftritt? Die Titel die ich gehört habe ist auch komplett weg. 

 

Hallo Adriana,jepp es geht wieder! Dankeee!

Jetzt kann ich mich wieder anmelden. Ich bekomme aber wieder  diese  Meldung wegen Überprüfung der Rechten der geladenen Lieder und komme da nicht weiter. Drücke auf OK und nach 10sec kommt wieder das gleiche.  Hilfe!

 

@pparasiris das Problem war mein erstes,dass musste lösen hat bei mir ca 5tage gedauert und musste ca 100mal dieses ok bestätigen und die Endlosschleife " muss prüfen- prüfen geht nicht- muss prüfen" ertragen 

Ist ein bmw Problem!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Melih Gül, ich habe deine Kommentare verschoben, vielleicht findest du hier mehr Informationen dazu. Wie der Fehler verursacht wurde, findest du mehr in diesem Thread heraus. Leider was es ein Totalausfall, der viele Websites bzw. Dienste betroffen hat, nicht nur Deezer. Kannst du immer noch keine Musik spielen?

Hallo @anyspinner, hat es dann letztendlich geklappt? Läuft alles wieder bei dir? Muss man tatsächlich jedes einzelnes Lied bestätigen? BMW hat bei mir noch nicht geantwortet. Es heißt meine Meldung wurde zu der speziellen Abteilung weitergeleitet 

Guten Tag,

habe seit letzter Woche Probleme bei BMW Online Entertainment, konnte mich ganz normal mit meinem Deezer Premium account anmelden und es nutzen.. jetzt habe ich das problem kann mich anmelden aber wenn ich musik suchen will oder etc. Steht da „ funktion zurzeit nicht verfürgbar“  

Laut Deezer Support muss ich einen Deezer Free Account haben und nicht Deezer Premium, obwohl ich Normal nutzen konnte.. 

wie kann ich denn mein Deezer Account nur mit BMW verkuppeln nicht mit Itunes oder sonstiges benutze es eigentlich nur im Auto..

Und laut BMW Kundenbetreuung gibt es ein IT Fehler.. Sie sagen kann auch deswegen liegen, ich weiß nicht von wo ich anfangen soll.. 

Danach habe ich gedacht mit einer neuen Mail Adresse Deezer Free zu machen, versuche mich anzumelden kommt ne Meldung wieder im Online Entertainment „Account information nicht gültig“ oder so

 

würde mich um eine Rückmeldung freuen.. 

 

mfg

M.Gül

 

Hallo @Melih Gül, ich habe deine Kommentare verschoben, vielleicht findest du hier mehr Informationen dazu. Wie der Fehler verursacht wurde, findest du mehr in diesem Thread heraus. Leider was es ein Totalausfall, der viele Websites bzw. Dienste betroffen hat, nicht nur Deezer. Kannst du immer noch keine Musik spielen?

 Nein kann leider immer noch nicht.. Wenn ich auf Online Katalog gehe steht da funktion zurzeit nicht verfürgbar

 

Hallo,

Wenn ich versuche mich im Online Entertainment anzumelden bekomme ich den Fehler "Account ungültig".
Deezer Premium ist bei BMW gebucht und der 
Deezer Account ist ein Free-Account. 

In den ersten 30Tagen deezer Premium-Testphase funktionierte es im BMW.
 

Deezer Free Account:

[zum Schutz deiner persönlichen Daten gelöscht]

 

Deezer Premium Account was funktioniert hatte und jetzt nicht mehr:

[zum Schutz deiner persönlichen Daten gelöscht]

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @M.Melih, dies versuchen wir schon über den Kundenservice zu lösen. Ich melde mich dort bei dir, sobald ich mehr Informationen habe.:slight_smile:

Das beschriebene Problem besteht bei mir noch immer. Gibt es mittlerweile einen neuen Lösungsansatz?

Ich habe dieses Problem mit der Prüfung der geladenen Musik im BMW. Seit Tagen klappt das nicht, wer ist für die Problemlösung verantwortlich, BMW oder Deezer ?

 

Hallo. Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Nach normaler Nutzung von Deezer im Auto (BJ vor 2018), online Entertainment noch bis 03/21 freigeschaltet,  kam Anfangs nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung im Auto .

Inzwischen seit heute kann ich mich im Auto nicht mehr anmelden,  kommt die Meldung falsches Passwort/Email. Beim Handy und PC läuft noch alles normal mit meinem Konto. 

Ich habe seit gestern das gleiche Problem..

Abzeichen

Hallo 👋🏼 

ich habe das gleiche Problem mit der Rechteprüfung der bereits geladenen Musik. Ich kann Deezer in meinem BMW nicht mehr nutzen

;-(

Antworten