Beantwortet

Bluetooth Lautsprecher - Verbindungsprobleme


Wenn ich ein Lied höre, es zu Ende ist und das neue Lied startet höre ich nichts. Ich habe schon bei den Einstellungen geguckt, aber nichts gefunden. Ich habe die Musik gedownloaded, aber es hat sich nichts geändert. Ich höre es über eine UE Boom 2 per Bluetooth und nutzte Deezer Family. Ich bin ratlos, es ist seid ich Deezer Family habe. Kann mir jemand bitte helfen?
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 17 Februar 2020, 17:12

Hi @Thomas Daum danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

  • Funktioniert denn die Bluetooth Verbindung mit deinem Verstärker ansonsten einwandfrei?
  • Was genau hörst du, wenn du es zu den Unterbrechungen kommt? 
  • Stoppt die Wiedergabe immer genau zwischen zwei Liedern oder unregelmäßig?
  • Funktioniert das Abspielen auf deinem Handy ohne Probleme, wenn keine Bluetooth Verbindung besteht?

Vielen Dank

Original anzeigen

56 Antworten

Benutzerebene 5
Hi Staubi, wir haben bereits von dem Problem gehört. Magst du mir mehr Details zu dem Gerät geben, über das du Deezer steuerst? Und kannst du einmal testen, ob das Problem auch mit einem anderen Gerät außer UE Boom 2 hast?
Hallo miteinander. Habe das selbe Problem mit meinem Huawei P20 pro
ich höre Musik über BT an einem Sony SRS-XB10, es wird ein Titel gespielt bei nächstes Titel kommt kein Ton obwohl der Player weiter läuft. Wenn ich kurz Pause drücke und wieder Play geht es wieder für einen Titel.
Hab jetzt mal an der Akku-Optimierung gespielt mal sehen ob es hilft, was natürlich nicht sein sollte, den Amazon Musik läuft ja auch ohne zucken.


Hat leider Nichts gebracht, nach einen Titel stoppt die Audiowiedergabe über Bluetooth, den selben Effekt hat man wenn man ein Stück Vorspult ist der Ton weg, obwohl der Player weiter läuft. Dies ist nicht akzeptabel bitte schnell prüfen.
Ich konnte das jetzt ein wenig eingrenzen, so wie es aussieht, ist dies beim Sony SRS-XB10 so,
beim meinem anderen Sony SRS-XB40 funktioniert es. Komisch....
Ich habe im Forum gelesen das noch jemand das selbe Problem mit dem Sony SRS-XB10 hat,
gibt es dazu schon Erkenntnisse?
https://en.deezercommunity.com/troubleshooting-and-tips-4/music-muted-after-each-song-on-my-car-bluetooth-unit-6028
Benutzerebene 5
Hi Jonny, Ja mittlerweile haben wir das Problem bereits feststellen können und unsere Entwickler arbeiten daran. Ich gebe Bescheid, sobald ich ein Update habe 🙂
Ich habe dasselbe Problem mit dem Sony SRS-XB10 und vermute dass es etwas mit Bluetooth 5.0 zu tun hat, da es über Bluetooth 4.2 auf der selben Bluetooth Box funktioniert. Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich dem Update?
Benutzerebene 6
Hi @Acw81 leider gibt es dazu noch kein Update, es ist bei den Entwicklern gemeldet worden, aber konnte noch nicht behoben werden. Wir halten euch auf dem Laufenden 😉
Habe die App um offline über Bluetooth Musik zu hören, Lieder werden teilweise ohne Ton abgespielt nur Pause und Play den Ton wieder erklingen.
Hab die App deinstalliert, wieder installiert, Einstellungen auf dem Handy geändert, keine Veränderung. Musik fest auf meiner SD card funktioniert ohne Probleme.
Wenn die App nicht funktioniert muß ich das Abo kündigen.
Benutzerebene 6
Hallo Lilly, tut mir sehr leid. Passiert das erst letzthin oder immer? Auf welchem Gerät versuchst du die Musik abzuspielen? Also mit welchem verbindest du dich per Bluetooth
Hallo, manchmal läuft es eine Stunde ohne Probleme, manchmal klappt es von Anfang an nicht.
JBL Flip 4, hab ich auch schon zurück gesetzt.
Benutzerebene 6
Hallo, manchmal läuft es eine Stunde ohne Probleme, manchmal klappt es von Anfang an nicht.
JBL Flip 4, hab ich auch schon zurück gesetzt.


Alles klar. Passiert das also nur bei offline Musik? Kannst du genauer erklären was passiert? Stoppt die Musik einfach, die Zeit in der App läuft weiter und du musst einmal Pause und wieder Play drücken um die Musik wieder abzuspielen? Es wäre hilfreich, wenn du einen anderen Bluetooth Lautsprecher testen könntest ob es dort funktioniert.
Hab anderen Lautsprecher ausprobiert, das selbe.
Andere Musik die fest auf meiner Speicherkarte ist läuft ohne Probleme.
Benutzerebene 6
Hallo @Lilly danke fürs testen. Welche Version der Deezer app hast du denn installiert?
Hallöchen,
6.0.2.89
Hatte die App auch schon deinstalliert und wieder neu.
Benutzerebene 6
Hallo @Lilly ich gebe es einmal gerne weiter. Wir haben jedoch keine anderen User mit diesem Problem also kann es etwas länger dauern und kommt darauf an ob die Entwickler das Problem nach vollziehen können.

Sollte ich mehr Infos bekommen melde ich mich. In der Zwischenzeit am besten schauen, dass du immer alle Updates installiert hast 😉
Das Problem ist immer noch da, gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich muss nach jedem Lied wieder neu auf Pause und dann Play drücken, was Musik hören etwas unentspannt macht..
Benutzerebene 6
Hi @LDi tut mir sehr leid. Wir hatten sonst keine Nutzer die weiterhin Probleme damit hatten. Welche Version hast du denn installiert und welche Geräte benutzt du?
Moin, wenn ich mein huawei per Bluetooth mit dem Auto Radio verbinde und Musik aus Playlist abspiele er zum nächsten track übergeht, setzt die App die Musik auf stumm. Es tritt nicht immer auf aber häufig. Lösung?!
Benutzerebene 6
Hallo @Laura2203 welche Version der Deezer app hast du denn? Passiert das nur wenn du dich per Bluetooth verbindest oder sonst auch? Hast du versucht dich mit einem anderen Bluetooth Gerät zu verbinden?
geht mir auch leider so....Samsung S7 Handy...Deezer abspielen über BT auf meinen JBL Lautsprecher...ein Lied danach kein Ton...Deezer 6.1.2.12 Version....bitte um Info
Benutzerebene 6
Hallo @JoBlack74 tut mir sehr leid wegen der späten Antwort. Hast du versucht die App neu zu installieren, passiert das bei anderen Bluetooth Lautsprechern auch?
Ich habe dieses Problem ebenfalls. Egal ob das Handy selber spielt, mit Kopfhörern oder per Bluetooth. Windows Phone 10, Lumia 950.
Benutzerebene 6
Hallo @Bluesky787 hattest du dieses Problem immer schon Hast du versucht die App einmal neu zu installieren?
Habe das selbe Problem. Huawei Mate 10 Lite und Huawei Media Pad T3 10
Benutzerebene 6
Hallo @taruba hast du denn versucht die App neu zu installieren?

Antworten