Beantwortet

Andere Benutzung


Ich bekomme immer wieder die Meldung das mein Deezer Konto gerade auf einem anderen Gerät genutzt wird und das kann gar nicht sein da ich die anderen Geräte selten verwende. Wie kann das sein?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 30 May 2021, 10:42

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich bekomme immer wieder die Meldung das mein Deezer Konto gerade auf einem anderen Gerät genutzt wird und das kann gar nicht sein da ich die anderen Geräte selten verwende. Wie kann das sein?

Schau doch mal in deinen Kontoeinstellungen in die Liste der verwendeten Geräte. Da kannst du ja ggf. sehen, ob da ein Gerät dabei ist, das dir unbekannt ist. Falls ja, könnte jemand deine Zugangsdaten haben und missbrauchen. Ich empfehle dir, auf jeden Fall dein Passwort zu ändern.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Über den Kundensupport könnte man zudem alle(!) angemeldeten Endgeräte einmal rausschmeißen, dann sollte Ruhe sein.

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Das Problem ist ja das ich nur 2 Geräte verknüpft habe und nur eines davon Deezer nutzt und ich trotzdem diese Meldung bekomme

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Schon verstanden. Willst du aber, das es aufhört, musst du dich leider wohl an den Support wenden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das Problem ist ja das ich nur 2 Geräte verknüpft habe und nur eines davon Deezer nutzt und ich trotzdem diese Meldung bekomme

Sagst DU, dass du nur zwei Geräte verknüpft hast, oder werden dir in der Geräteübersicht deines Kontos auch tatsächlich nur zwei Geräte ANGEZEIGT?

 

 

Das Problem ist ja das ich nur 2 Geräte verknüpft habe und nur eines davon Deezer nutzt und ich trotzdem diese Meldung bekomme

Sagst DU, dass du nur zwei Geräte verknüpft hast, oder werden dir in der Geräteübersicht deines Kontos auch tatsächlich nur zwei Geräte ANGEZEIGT?

 

Ja es wurden tatsächlich nur die beiden Geräte angezeigt

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@nick.gaubitz 

Ok, das spricht dann imo zum Glück gegen eine missbräuchliche Nutzung deines Accounts. 
Dann kann ich mir höchstens ein Problem mit deinem Account vorstellen, dass der Support wahrscheinlich lösen kann. 

Antworten