Beantwortet

alex


Ja ich möchte hören im Alexa eco dot meine Musik -Playlisten vom dezzer 

icon

Beste Antwort von Laurin28 13 Januar 2021, 18:52

Hallo @abigail

Im Moment kannst du deine Favoriten oder individuelle Playlists, die du auf Deezer erstellt hast, nicht mit Amazon Alexa abrufen, aber du kannst weiterhin deinen Flow und über 56 Millionen Songs, Alben und Playlists der Deezer Editors abrufen. Du kannst außerdem Amazon Alexa per Sprachbefehl danach fragen, einen Album oder einen Titel abzuspielen

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @abigail, in diesem Artikel findest du die verschiedenen Sprachbefehle, die du zum Nutzen von Deezer verwenden kannst.

VG

Danke für den Antwort ☺️

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo @abigail

Im Moment kannst du deine Favoriten oder individuelle Playlists, die du auf Deezer erstellt hast, nicht mit Amazon Alexa abrufen, aber du kannst weiterhin deinen Flow und über 56 Millionen Songs, Alben und Playlists der Deezer Editors abrufen. Du kannst außerdem Amazon Alexa per Sprachbefehl danach fragen, einen Album oder einen Titel abzuspielen

Antworten