Beantwortet

Zahlungsmethode ändern / aktualisieren


Hallo
Ich würde gerne die Zahlungsart von Paypal auf Bankeinzug ändern. Leider ist es nicht möglich, da die Seite mit den Bankdaten, nicht speicherbar ist und immer wieder neu lädt.
Gruß

Mike
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 3 April 2019, 18:51

@ÖffiLärmDämmer Um deine Zahlungsmethode zu ändern, führe bitte diese Schritte an einem Computer oder Laptop aus (Nicht am Handy oder Tablet bitte):



>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox

>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an

>>> Klicke auf dein Profil oben rechts

>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"

>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du auf deine Zahlungsmethode klicken kannst

>>> für Lastschrift wähle bitte SLIMPAY aus



🙂
Original anzeigen

54 Antworten

Wie wechsel ich die Bankverbindung meines Accounts?
Benutzerebene 4
Hi @Negative Stain, hast du es in der App oder im Browser versucht? Ich empfehle, es direkt im Browser zu machen, da es dort weniger Probleme gibt. Falls du das schon getan hast, hast du einmal einen alternativen Browser versucht?
Benutzerebene 4
@Cors, du musst dich nur auf www.deezer.com/account einloggen und kannst dort dein Angebot verwalten und auch die Zahlungsdaten aktualisieren 🙂
Habs mittlerweile gefunden, ist ein bisschen verwirrend, dass es in der App nicht geht, sondern nur im Browser, das könnte man mal updaten
@Anja
Hab alles versucht. Immer wenn ich auf der Seite meine Kontodaten eingebe und auf speichern gehe, lädt er die Seite neu und die Bankdaten sind wieder weg.
Gruß

Mike
Benutzerebene 4
@Negative Stain versuchst du es denn direkt am PC im Browser? Falls ja, versuche bitte einmal einen anderen Browser. Hilft das?
@Anja

Hab alles versucht. Immer wenn ich auf der Seite meine Kontodaten eingebe und auf speichern gehe, lädt er die Seite neu und die Bankdaten sind wieder weg.
Gruß

Mike

Ja, genau das Problem habe ich auch. Aber ich meine, wenn du das 1-Monat-Reinschnupper-Angebot bestellst, steht da auch, das geht nur über PayPal. Ich habe es mit dem Bankeinzug auch nicht hingekriegt und finde es ziemlich ärgerlich. Vielleicht geht es aber, wenn du dich direkt für Premium anmeldest...

Gruß
Charles
Mein Abo läuft schon seit 6 Monaten auf Premium !!!!!
Bleibt halt nur noch kündigen !!!!
Benutzerebene 4
@Negative Stain ich habe mir einmal deinen Account angesehen und alles was ich sehen kann, ist, dass du versucht hast, das 3-Monats-Winterangebot über Bankeinzug zu buchen. Dieses Angebot kannst du aber nicht buchen, da du ein ähnliches bereits in der Vergangenheit gebucht hast.

Wenn du dich im Browser auf https://www.deezer.com/account einloggst und auf "Mein Angebot verwalten" klickst, solltest du die Zahlungsart für dein jetziges Abo ändern können.

Andernfalls versuche bitte einen anderen Browser direkt am PC 🙂
@Anja
Völliger Schwachsinn. Ich hab mich genau wie du es beschreibst, in meinen Account eingeloggt und dort versucht die Zahlungsart zu ändern.
Benutzerebene 4
@Negative Stain Was genau siehst du denn, wenn du darauf klickst?
@Anja
Ich bin eingeloggt. Gehe auf Account verwalten.
Dann Zahlungsart ändern. Dort wähle ich Lastschrift. Name Adresse email eingeben und weiter. Dann Bankverbindung und Handynr.
Jetzt auf speichern.
Und hier ist das Problem. Seite lädt neu und die eingaben der Bankverbindung sind weg. Es geht nicht weiter.
Gibt es keine andere Möglichkeit, die Zahlungsart zu ändern ???
Benutzerebene 4
Ich kann nicht sagen, warum es nicht klappt. Bisher haben keine anderen Kunden das Problem geäußert. Was wir versuchen können, ist, dass du das jetzige Abo kündigst und es ablaufen lässt. Danach buchst du es dann ganz neu und versuchst, dies direkt per Lastschrift zu tun. Alle Daten und die Musiksammlung bleiben dabei natürlich erhalten. Es geht nichts verloren.
Ich möchte die Zahlungsform ändern, da ich meine Kreditkarte aus Sicherheitsgründen sperren musste
Benutzerebene 4
@Lottelinski Bitte schau dir einmal meine Antwort weiter oben an 🙂
Hallo!

zum Monatsende läuft die Kreditkarte, mit der mein Deezer Premium+ Konto verbunden ist, ab.

Leider kann ich direkt über Deezer die Kartendaten nicht aktualisieren.
Ich glaube ich habe das Abo damals mit meinem web.de E-Mail-Account verknüpft aktiviert.

Wie kann ich die Daten nun aktualisieren?
Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe!
Benutzerebene 1
@Gerrard_91 Hey, schau mal in den Antworten oben nach, dort steht, wie es geht! 🙂
@Gerrard_91 Hey, schau mal in den Antworten oben nach, dort steht, wie es geht! :)
Hallo @Shannon , echt lieb das du mir helfen willst 🙂 leider bin ich noch nicht wirklich schlauer geworden.
Wenn ich auf "Mein Angebot verwalten" klicke, dann finde ich lediglich Informationen über meinen aktuellen Deezer Premium+ Account vor ("Du profitierst momentan von allen Deezer Premium+ Vorteilen mit WEB.DE. Bitte kontaktiere WEB.DE für weitere Informationen bezügliche deines Angebots").
Zudem ist hier noch die Information "Finde das zu dir passende Deezer Angebot" mit dem Link "Angebote ansehen" verfügbar. Doch auch wenn ich hier drauf klicke finde ich keine Möglichkeiten, meine Kreditkartendaten zu ändern.

Scheint als wäre mein Fall relativ kompliziert 😃
So oder so schonmal vielen Dank für deine / eure Hilfe.

Beste Grüße
Simon
Benutzerebene 4
@Gerrard_91 In dem Fall müsstest du dich direkt an den Kundenservice von Web.de bzw. 1&1 wenden, da wir keinen Einblick in die Zahlungen haben. Der Vertrag wurde direkt mit Web.de abgeschlossen.

Vielleicht klappt es ja auch, wenn du dich auf web.de einloggst und nach dem Abo suchst. Dort kannst du die Zahlungsdaten vielleicht auch selbst aktualisieren. 🙂
sehr geehrte Damen und herren,
ich wollte ihnen nur eben bescheid geben das sich meine kontodaten geändert haben.

ich bitte um rückmeldung damit ich ihnen meine neuen kontodaten geben kann [Entfernt, um persönliche Daten zu schützen]
vielen danke
liebe grüsse
angi gerl
Benutzerebene 4
@angiac Ich habe deinen Beitrag einmal zu diesem Forum hinzugefügt. Du kannst die Daten ganz einfach selbst ändern. Bitte schaue dir einmal die Erklärung als Antwort zum ersten Post hier an 🙂
Hey 🙂 mal eine Frage, kann man Deezer auch mit Lastschrift zahlen? Oder geht dies nicht?
Benutzerebene 5
Hallo @An_toniiiaa1 bitte schau oben nach wie du auf Lastschrift umsteigen kannst wenn du bereits ein Abo hast.

Wenn du noch keines hast dann kannst du Lastschrift als Zahlungsart einfach hier aus: https://www.deezer.com/en/offers/
Hallo,
ich habe am 17.8 geheiratet.

Nun weiß ich nicht wie und wo ich mein Namen ändern kann , vor allem die Bankdaten damit man Geld abbuchen kann. Dort hat sich natürlich auch der Kontoinhabername geändert.

danke für eure Antworten
Liebe Grüße

Vivi

Antworten