Beantwortet

Zahlung trotz Kündigung


Warum wird versucht mir Geld abzubuchen wenn ich doch rechtzeitig gekündigt habe. Jetzt kann ich nicht kündigen da ich erst die offene Rechnung bezahlen soll. Was ist das denn bitte?
icon

Beste Antwort von Anja 9 Dezember 2017, 17:17

Hi @Tim Voigt, wenn du gekündigt hast, aber noch immer zahlst, hast du eventuell einen zweiten Account. Bitte sende uns die Kündigungsbestätigung and Details zu den Zahlung direkt hier und wir schauen gern nach 🙂
Original anzeigen

68 Antworten

Benutzerebene 6
Ich würde ja den Support anschreiben an Deiner Stelle. Die arbeiten sicher am WE. Beim Forum bin ich nicht sicher ob diese über das WE bearbeitet werden.
Benutzerebene 4
Hi @rastafari, du kannst uns gern die Kündigungsbestätigung hier senden und wir können sicher helfen 🙂
Ich hatte Deezer Premium gekündigt, alles lief richtig. Am 22.11. hatte ich ganz normal die kostenlose Variante. Dann sag ich das abgebucht wurde und überprüfte nochmals: ich war immer noch auf dem kostenlosen stand . Heute 05.12. war ich plötzlich ausgeloggt , loggt mich ein und hatte plötzlich Premium , welches am 16.12. ausläuft. Dabei hatte ich noch nicht mal einen vollen Monat. Es hat erst heute , ungewollt, gestartet. Es kann doch nicht sein das einfach Geld abgebucht wird! Ich habe abgewartet ob es wieder gutgeschrieben wird, weil ich ja bis heute kein Premium erhalten habe . Doch das ist nicht geschehen und das möchte ich so nicht stehen lassen dass mir ein weiterer Monat plus Zahlung aufgedrängt wird !!
Hallo ich habe mein deezer gekündigt aus dem grunde weil mir deezer 1 jahr für 5€ angeboten wurde was ich auch bestetigt habe aber es werden immer noch 10€ abgebucht jeden monat bitte um erkärung
Mfg
Benutzerebene 4
Hi @Tim Voigt, wenn du gekündigt hast, aber noch immer zahlst, hast du eventuell einen zweiten Account. Bitte sende uns die Kündigungsbestätigung and Details zu den Zahlung direkt hier und wir schauen gern nach 🙂
Benutzerebene 4
Hi @anilagx02, das klingt nach zwei Accounts bei Deezer, von denen einer wahrscheinlich unbewusst erstellt wurde. Du kannst uns gern direkt hier die Zahlungsdetails senden und wir schauen gern nach 🙂
Ich habe meinen Deezer Account bei Ihnen gekündigt. Verstehe daher nicht die weiteren Buchungen von meinem Konto?
Benutzerebene 4
@barny ich habe deinen Beitrag zu diesem hinzugefügt. Bitte sende uns Details zu den Zahlungen direkt über den oben genannten Link zu 🙂 Ich bin sicher, dass wir helfen können.
Ich habe mein Abo schon gekündigt da es am 19.02.18 abgelaufen wäre. Die Bestätigung der Kündigung habe ich auch per E-mail bekommen.
Wieso wurde mir dann wieder ein Abo von 9.99€ gebucht obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe und alles gekündigt war. Ich bitte Sie mir dies zurück zu buchen.

Mit freundlichen Grüßen

Baris Genc
Hallo.Ich habe ein Problem mit dem Konto premium deezer.Vor einem Monat aufgenommen, die Probezeit Premium für 30 Tage, und ich beschlossen, die App, weil ich keine Zeit hatte es zu benutzen. Heute wurde eine Gebühr von 9.99€ ich Möchte das Premium-Abonnement kündigen und eine Rückerstattung des Geldes.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
mit freundlichen GRÜßEN
Norbert Misiuk
Benutzerebene 5
Hallo, um eine Erstattung anzufragen wende dich bitte an unseren Kundenservice: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new 😉
Mein Probeabo hab ich rechtzeitig gekündigt.

Status: Mein Angebot

Deezer Premium+

Deine automatische Angebots-Verlängerung wurde widerrufen. Dein Angebot endet am 07.05.2018. Nach diesem Datum genießt du das kostenlose Angebot von Deezer.

Trotzdem wurden mir 9,99 abgezogen per PayPal.
Warum? Wie kann ich das Geld wiederbekommen?
Benutzerebene 5
Mein Probe
...
Trotzdem wurden mir 9,99 abgezogen per PayPal.
Warum? Wie kann ich das Geld wiederbekommen?


Bitte schau oben nach und wende dich an unseren Kundenservice dazu 😉
hallo

ich habe kein vertrag mehr mit deezer

doch trotzdem bekomme ich von klarna eine Rechnung von 10 euro

klarna sagt ich soll das mit deezer klären

kann mir irgendeiner helfen bitte

danke im vorraus
Benutzerebene 5
Hallo @mustiloso bitte finde Hilfe zu deinem Problem ganz oben 😉
Hallo,
ich hatte im März 2018 mein Angebot gekündigt, trotzdem wird mir weiterhin 9,99€ jeden weiteren Monat abgezogen.
In meinem Account steht auch, dass ich Deezer kostenlos nutze.

Mit freundlichen Grüßen

Prothi
Ich habe deezer family nach ca. 1 Monat wieder gekündigt, wegen absoluter Unzufriedenheit!
Jetzt wurde mir ein sehr krummer Betrag von meinem Konto abgebucht, den ich nicht nachvollziehen kann.
Ich weiß nicht was ich tun soll!
Gibt es keine Hotline, wo man mal mit jemand sprechen kann?
Um den Fehler eventuell zu korrigieren?
Benutzerebene 5
Hallo @Prothi tut mir leid wegen der späten Antwort. Bitte schau oben um Hilfe nach und wende dich an den Kundenservice 😉
Benutzerebene 5
Hallo @ReggiNight bitte schau dir oben den Beitrag dazu an und wende dich an unseren Kundenservice am Besten 😉
Hallo zusammen,
zum Einen ärgert es mich echt, dass ich echt ein Problem habe, das Konto zu kündigen, das ich eigentlich zum Zweck der Kommunikation wg fälschlicher Abbuchungen eines Handyvertrages angelegt hatte!! Auch wird mir von Euch immer noch trotz Kündigung über meinen Provider Geld eingezogen!!!!!! Ich bitte um ein ausführliches Feedback, wie sich bd Probleme schnellstens lösen können, denn ich zahle nicht für etwas, dass ich nicht bestellt habe, denn nochmal: Jemand anders hat das über meine Handyrechnung gemacht!!!!!! Und ich will und werde dafür nicht mehr gerade stehen!
Gruß
B. Kosleck-Pikowski
Benutzerebene 5
Hallo @Basti77 das kann ich gut verstehen. Bitte finde oben Hilfe dazu!

Wenn es jedoch über Vodafone läuft dann musst du dich direkt an Vodafone dazu wenden 😉
Ich habe kein Abo und trotzdem bekomme ich eine 1Mahnbescheid über 11 Euro bis zum 15 Oktober zu bezahlen. Ich erhebe Widerspruch.
Hallo,

ich habe heute am 15.10.18 über paypal 5,02 Euro an Deezer bezahlt. Ich habe keinen Kauf o.Ä. beauftragt. Bitte um Feedback, ob es durch Sie veranlasst wurde. Andernfalls muss ein Betrugsfall vorliegen.

Danke für eine schnelle Antwort.
Ich habe kein Abo und trotzdem bekomme ich eine 1Mahnbescheid über 11 Euro bis zum 15 Oktober zu bezahlen. Ich erhebe Widerspruch. Hey Urs, da dies mit persönlichen Zeichnungsinformationen zu tun hat, kontaktiere bitte einmal den Kundenservice direkt. Die Kollegen können dir da besser aushelfen. 🙂
@Seppel1980 bitte schicke einmal die PayPal Transaktionsnummer PPL_X_XXXXXX oder deine PayPal Email Adresse an unserem Kundendienst, damit die dir helfen können. 🙂

Antworten