Beantwortet

Zahlung per Handyrechnung (BOKU)


Hey alle miteinander,

Ich hätte da eine Frage. Ich haben eben Deezer premium abgeschlossen. Geht der Betrag dann wirklich mit ab wenn die reguläre Mobilrechnung abgebucht wird?
Liebe Grüße
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 22 September 2019, 14:06

Hallo @Lesannsch ganz genau 🙂 Wir berechnen dir erst am 21. Oktober 9,99€ - die Abbuchung erfolgt dann mit der ersten Mobilfunkrechnung nach diesem Datum.
Original anzeigen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Lesannsch ganz genau 🙂 Wir berechnen dir erst am 21. Oktober 9,99€ - die Abbuchung erfolgt dann mit der ersten Mobilfunkrechnung nach diesem Datum.
Ah okay vielen Dank 😊 ist ja wirklich super unkompliziert bei euch 😊😁
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Lesannsch sehr gerne 🙂
Hallo, ich habe eben ein Deezer Premium Abo abgeschlossen und über die Handyrechnung bezahlt. Leider ist das Abo nicht aktiviert worden. Ich habe schon alles probiert. Einloggen ausloggen, Neuustart... die Bestätigung habe ich bereits erhalten, die Emailadresse ist auch die Richtige...was kann ich tun???
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @aleinaD eckiluK unserem System nach ist die Zahlung via Handyrechnung (BOKU) fehlgeschlagen. Trotz SMS-Bestätigung - kannst du bitte einmal überprüfen, ob die Zahlung sicher abgebucht wurde?

Wenn ja >>> schicke bitte ein Foto der Zahlung direkt an unseren Kundenservice

Wenn nein >>> abonniere bitte erneut an einem Computer oder Laptop und nicht am Handy

Vielen Dank

Hey kann mir jemand weiter helfen? 
 

Mein Abo über Vodafone ist abgelaufen. Jetzt wollte ich das Premium Abo aktivieren habe den Kauf auch getätigt und auf Deezer wurde mir trotzdem noch angezeigt das ich Premium Kunde werden muss obwohl ich schon längst den Kauf getätigt hatte. 
Dann habe ich es laut Deezer wieder deabonniert. Aber wie werde ich jetzt Kunde ? Es geht einfach nicht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Laura.Regner danke, dass du dich gemeldet hast. Unserem System nach ist die Abbuchung über Handyrechnung fehlgeschlagen. Bitte einmal überprüfen, ob ganz sicher abgebucht wurde. 

Falls nicht, führe bitte diese Schritte an einem Computer oder Laptop, NICHT am Handy aus:

>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts

>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"

>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst

 

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast :slight_smile:

 

Wie zahle ich das Geld ein? Ich habe keinen Handyvertrag abgeschlossen oder sowas ähnliches, ich dachte ich kann das dann mit der Aldi App irgendwie machen da ich mir immer eine Flat bei Aldi Aldi hole, aber wie soll Deezer Geld abbuchen wenn ich keinen Handy Vertrag habe?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Toni Michael in unserem System kann ich erkennen, dass du erfolgreich ein Premium Abo über deine Handyrechnung abgeschlossen hast und dieses dann direkt wieder gekündigt hast. Das bedeutet, dass du bis zum 20.03.2020 gratis Deezer Premium nutzen kannst :wink: Viel Spaß beim Musikhören

Habe Vodafone Bezahlung gewählt aber es geht nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @kullerkeks entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, ich war über die Weihnachtstage nicht verfügbar.

In unserem System kann ich erkennen, dass du dann am 22. Dezember erfolgreich ein Premium Abonnement, welches über deine Handyrechnung (BOKU) abgebucht wird, aktiviert hast. Du hast Deezer Premium. Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast :slight_smile:

Ja hallo boku konnte nicht abbuchen bei bank ist alles okey Guthaben auch okey jezt bekomme ich als Zahlungsart ändern das móchte ich nicht wäre nett wenn ich weiter hóren kónnte boku soll noch mal abziehen ist das móglich vieleicht muss meine händynummer wieder frei geschaltet werden das war schon óffters der fall bitte um hilfe lg susanne

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Susanne Ruchow danke, dass du uns kontaktiert hast. Unserem System nach ist die Zahlung am 8.01.2020 fehlgeschlagen. Das System hat dir 15 Tage Premium gratis gutgeschrieben um dir Zeit zu geben, die Zahlungsmethode zu aktualisieren.

Kannst du bitte die folgenden Schritte an einem Computer oder Laptop, bitte nicht am Handy oder Tablet, ausführen:  

>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Deezer Konto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, bitte dort auf Zahlungsart » Zahlungsart ändern klicken

Falls das nicht klappen sollte, klicke in dem neues Fenster bitte auf Mein Angebot und dann auf das blaue Angebote ansehen und erneuere dein Premium Abonnement :wink:

Hallo, 

Habe eben Deezer Premium abonniert und wurde zu meiner Handyrechnung bei Vodafone zu gebucht. Aber Premium kann ich nicht nutzen. Schön 9.90 Euro bezahlt und kann es nicht nutzen woran liegt es 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @vincollin danke, dass du uns gefragt hast. Unserem System konntest du kurz danach erfolgreich Deezer Premium aktivieren :slight_smile: Falls es noch nicht funktioniert, bitte einfach kurz abmelden und wieder anmelden. 

Antworten