Beantwortet

Zahlung fehlgeschlagen - laufendes Abonnement


Ich hab einen deezer family acc gehabt, der mir anzeigte, dass die Zahlung nicht eingegangen ist. Dies wollte ich gestern klären und habe herausgefunden, dass ich vergessen hatte die Kontodaten zu ändern. Ich habe aufgrund dessen die Umstellung auf PayPal gestern vorgenommen, jedoch ist heute mein kompletter acc gesperrt und meine Kids kommen nicht auf ihre Accounts. Was ist jetzt mit meinem Account? Sind die Daten meiner Kids jetz auch weg?

Liebe Grüße,

Cedric..
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 16 September 2019, 12:36

Hallo @anita1 bitte stelle sicher, dass zum Zeitpunkt der Abbuchung immer genügend Geld zur Verfügung steht anstatt es nachträglich bei Paypal einzuzahlen. Ansonsten kann das Abonnement, wie in diesem Fall geschehen, automatisch abbrechen.

Bitte stelle außerdem sicher, dass die bei Paypal hinterlegte Zahlungsmethode aktuell ist und lösche abgelaufene Zahlungsmethoden.

Zum Reaktivieren des Abonnements, führe bitte diese Schritte an einem Computer oder Laptop, NICHT am Handy aus:
>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast 🙂
Original anzeigen

85 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi @Cedric, ich habe mir deinen Account angeschaut und es ist alles in Ordnung. Das Familyabo ist auch wieder aktiv. Hast du noch immer Probleme?

Falls ja, sende die Zahlungsdaten bitte direkt an unser Support Team und sie schauen gern einmal nach.
Hey,

Ja, Danke 🙂 alles wieder ok.
Hallo zusammen,

ich habe eben festgestellt, dass bei meinem Family Account scheinbar nur noch das Masterkonto funktioniert.
Bei mindestens einem von drei Unterkonten ( Rest habe ich nicht probiert) kommt eine Meldung, dass der Bankeinzug nicht funktioniert hat und ein PopUp von PayPal geht auf welches sich nicht mehr weg klicken lässt.
(Auch die Neuinstallation auf dem Gerät der Freundin hat das Problem nicht behoben.)
Habe es mit dem Handy über den Profilwechsel probiert und komme nicht mehr zu meinem Masterkonto zurück über das schon immer sämtliche Zahlungen laufen?!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Über das Tablet kann ich in dem Account noch alles machen.

Viele Grüße,
floekle
Benutzerebene 6
Ich denke, das hängt mit der paypal zahlung zusammen, wie du schon schreibst. Kontaktiere mal den Support - der kann sicher helfen oder Klarheit schaffen

https://en.deezercommunity.com/your-account-and-subscription-5/contacting-deezer-support-172
Hallo,
Seit neuestem habe ich Probleme mit Deezer. Es wird mir angezeigt: "Mit der Zahlung von 14.06.18 ist etwas schiefgelaufen. Bitte aktualisiere deine Zahlungangaben." Mit meinem Bankkonto ist alles in Ordnung und ich habe mehrmals die Daten eingegeben zur Aktualisierung und es wird mir auch angezeigt, dass alles wieder in Ordnung ist und dass ich eine Bestätigungsemail bekomme, die ich dann auch bekommen habe. Jedoch wird mir immer noch angezeigt, dass etwas schiefgelaufen ist. Ich bitte im Hilfe weil ich sonst das Deezer Premium + nicht nutzen kann.
MfG Fabian
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Fabian.Walther bitte finde hier oben deine Antwort dazu. In diesen Fällen ist es am besten unseren Support direkt an zu schrieben.
Hallo liebes deezer Team,

ich habe eine Mail bekommen, da es anscheinen mit der Zahlung nicht geklappt hat. Es wurde angeblich von meiner Bank (PayPal) abgelehnt. Das kann ich mir aber nicht erklären und ich habe keine Benachrichtigung darüber erhalten. Was muss jetzt gemacht werden?

Gruß
Ferhat Demirbas
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @ferhat.demirbas bitte schau hier oben nach ob du Hilfe findest 😉
Hallo zusammen,

Vielleicht finde ich hier im Forum etwas Aufklärung. Ich habe diesen Monat die Deezer Rechnung über Klarna zu spät gezahlt (9.7.,Frist war am 4.7.).

Sobald die Mahnung kam habe ich (bzw. Mein Vater) noch fristgerecht die Verarbeitungsgebühr von 1,20€ gezahlt. Heute am Fristsatum kam dann auch die Bestätigungsemail von Klarna, dass die Zahlung eingegangen ist. Ca. eine Stunde später kam jedoch eine Mail von Deezer.

Darin stand, dass die Zahlung für die automatische Verlängerung des Premium-Accounts von meiner Bank abgewiesen wurde. Ich solle bitte eine andere Zahlungsart wählen.

Kann mir das bitte jemand erklären? Zuvor ist ja die Bestätigung gekommen, dass meine Überweisung angekommen ist.

Es steht auch leider keine Nummer in der Nachricht, wo ich anrufen könnte.

Liebe Grüße,

Miriam
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @miriam4123 tut mir sehr leid. Die beiden sind glaube ich nicht ein und die selbe Zahlung. Bitte wende dich am besten an unseren Kundenservice dazu 😉
Hallo , ich habe Probleme ein deezer Prämium Abo abzuschließen und zwar immer wenn ich auf bezahlen bei PayPal gehe muss ich in mein PayPal Konto rein gehen dort sagt mir aber deezer das sie das Konto bereits kennen . Was auch richtig ist den es soll von diesem Konto abgebucht werden nur leider komme ich dann nicht weiter weil wie gesagt dieser das konto schon kennt und kann somit nicht bezahlen und kein Abo abschließen
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Sebastian Stichert bitte schau einmal hier oben nach 😉
Ich habe mein Abo schon gekündigt gehabt. Und ich bekomme ständig eine Mail wo steht dass die Zahlung fehl schlug.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @BünyBaba in solchen Fällen ist es am Besten sich an unseren Kundenservice zu wenden. Siehe oben 😉
Bezahle sei zwei Jahren immer über Klarna. Vor einigen Wochen wurde mir mitgeteilt, dass meine Zahlung fehlgeschlagen ist. Was ich nicht verstehe, da mir von Klarna jeden Monat per Mail eine Rechnung geschickt wurde, die ich dann überwiesen habe. Aus welchem Grund auch immer bekomme ich keine Rechnung mehr. Ich habe dann widerholt versucht, die Zahlungsart neu fest zu legen. Es geht nicht. Egal, welche Zahlungsart ich wähle, heißt es immer: „Deine Zahlungsart ist fehl geschlagen, versuch es mit einer anderen Zahlungsmethode“. Was soll das? Der Support konnte mir nicht wirklich helfen. Man räumte mir einen kostenlosen Monat ein, mit dem Hinweis, dass dann alles wieder geht. Pustekuchen. Gestern ist der Monat abgelaufen und nichts funktioniert. Der Support meldet sich auch nicht.
Wer kann mir helfen?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @purzel12 bitte verzeihe die späte Antwort. Generell wird das Abo nach einer fehlgeschlagenen Zahlung automatisch gekündigt, ich vermute, dass du daher keine neuen Rechnungen bekommst. Wende dich jedoch am besten, wie oben beschrieben an unseren Kundenservice.
Hallo leute, hab mir vor 4 tagen nochmam meim Premium für 10 euro gebucht einen tag darauf hatte ich kein prem mehr. gestern hab ichs mir dann nochmal gebucht, weil ich dachte da ist einfach iwas schief gelaufen aber heute ist meim Premium wieder weg.
Hatte das schonmal jemand und kann mir erklären was das ist?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Danja ich konnte sehen, dass deine letzten Zahlungen fehlgeschlagen sind, daher hat sich das Abo auch nicht aktiviert. Bitte finde oben Hilfe dazu 😉
Guten Tag

Ich habe keine Kreditkarte. Mit Paypal bezahlen geht nicht obwohl ich Geld auf mein Paypal Konto einbezahlt habe...
Kann ich an deezer per Paypal Geld senden und sie geben mir einen Code??
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Livioch ich konnte sehen, dass du mit uns bereits per Paypal zahlst, aber die Zahlungen schlagen fehl. Bitte wende dich an Paypal direkt um herauszufinden warum.
Ich habe heute wieder die Mitteilung erhalten, das die Abo-Zahlung fehlgeschlagen ist. In der Vergangenheit hat dies ohne Probleme geklappt. Seit dem ich die Bank gewechselt habe, klappt es zum zweiten mal nicht. Beim ersten mal lag das Problem an der falschen Länderzuordnung. Nach richtigstellung hat es zwei Monate ohne Probleme geklappt. Jetzt geht das schon wieder los. Ich bin nicht der Mensch der sich ständig mit dem Unzulänglichkeiten von Musikdiensten herumschlägt. Entweder bekommt ihr dieses Problem in den Griff, oder ich wechsele den Musikdienst. Jetzt meine Frage: Was ist das kokrete Problem? Meine Bank lehnt die Zahlungen nicht ab!
Ich habe heute wieder die Mitteilung erhalten, das die Abo-Zahlung fehlgeschlagen ist. In der Vergangenheit hat dies ohne Probleme geklappt.
Schaue dir gerne einmal diesen Beitrag an und kontaktiere unseren Kundendienst wegen deiner Zahlung - wie oben beschrieben 🙂
Hallo ich kann leider nicht verstehen wieso sie das Geld nicht abbuchen können
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo ich kann leider nicht verstehen wieso sie das Geld nicht abbuchen können

Bitte schau dir oben Hilfe dazu an 😉
Ich kann keine Musik mehr herunterladen. Mein Handy war für ein paar Tage aus und als ich mich dann einloggte hatte ich keinen Zugriff mehr auf mein Premium Abo, was ich schon seit 1 Jahr nutze. Ich bin auch mit der richtigen E-Mail angemeldet... was kann ich tun?

Antworten