Beantwortet

Wieso krieg ich gleich ne Rechnung?

  • 18 Dezember 2019
  • 5 Antworten
  • 102 Ansichten

Guten Tag liebes Deezer-Team. Vor ner Woche hatte ich die Sony WH-1000X3 bekommen. Ich wollte mal mit euer 360-Grad Version die Headphones voll nutzen. Eigentlich stand in euren Modalitäten, dass ich n Monat frei hätte und dann zahlen darf. Jetzt sehe ich aber, dass ihr schon morgen ziehen wollt. 
 

Aufm Konto ist aber nichts drauf und ich als armer Student bekomme erst wieder zum 1.1 Geld. Von mir aus darf das dann gezogen werden. 
 

hab ich was überlesen oder irgendwo n Kreuz vergessen? 
 

Danke im Voraus. 
 

P.s die Kopfhörer waren ein Geschenk und sagen nichts über meinen realen  finanziell Status aus 😂. Der ist so sauber wie die Weser. 

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 18 Dezember 2019, 14:28

Hallo @Kaan Genc danke, dass du Bescheid gegeben hast. Das Problem ist, dass du erst 3 Monate Deezer Premium gratis aktiviert hast und erst dann auf Deezer Hifi gewechselt hast. Selbst wenn du die gratis Zeit nur 5 Minuten lang genutzt hast, denkt das System, dass du bereits Gratis Zeit hattest, überschreibt dein bestehendes Abonnement mit Deezer Hifi und berechnet leider sofort 19,99€.

Das Problem ist, dass die Zahlung gerade im Bearbeitungsstatus ist und wir daher nicht “drankommen”, aber sobald sie fertig abgewickelt wurde, werden wir diese zurückerstatten und dir 3 Monate Deezer Hifi manuell gutschreiben :slight_smile:

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Kaan Genc danke, dass du Bescheid gegeben hast. Das Problem ist, dass du erst 3 Monate Deezer Premium gratis aktiviert hast und erst dann auf Deezer Hifi gewechselt hast. Selbst wenn du die gratis Zeit nur 5 Minuten lang genutzt hast, denkt das System, dass du bereits Gratis Zeit hattest, überschreibt dein bestehendes Abonnement mit Deezer Hifi und berechnet leider sofort 19,99€.

Das Problem ist, dass die Zahlung gerade im Bearbeitungsstatus ist und wir daher nicht “drankommen”, aber sobald sie fertig abgewickelt wurde, werden wir diese zurückerstatten und dir 3 Monate Deezer Hifi manuell gutschreiben :slight_smile:

Hey Liebe Pia :), vielen Dank für die schnelle Antwort. Also muss ich mir bis Anfang Januar erst mal keine Sorgen machen richtig ? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Kaan Genc das einzig doofe ist, dass wir die Zahlung erst zurückerstatten können, wenn sie fertig Verarbeitungsvorgang fertig abgeschlossen ist. Das bedeutet leider, dass es erst abgebucht wird und dann direkt zurückerstattet werden muss. Im Bearbeitungsstatus - wie gerade - kommen wir an die Zahlung leider nicht dran.

Um nicht zu riskieren, dass das Abo abgebrochen wird, wäre es am besten, wenn du 20€ zur Verfügung hast, welche ja dann wieder zurücküberwiesen werden :see_no_evil:  

Ich habe eine 3 monats Testphase versprochen bekommen.

Wieso bekomme ich eine Rechnung und wieso wird ein Betrag X in den nächsten Tagen abgebucht?

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Werner.Kendzior, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten :slight_frown: Kannst du unseren Kundenservice kontaktieren? Dort werden sie dir weiterhelfen können.

Antworten