Beantwortet

Wie wechsle ich von Premium auf Family?

  • 21 November 2020
  • 4 Antworten
  • 20 Ansichten

Folgendes Problem ergibt sich. Angemeldet in deezer am Laptop kam ich Marion Angebot nicht kündigen um dann in family zu wechseln. E gibt einfach keinen Button zum anklicken. Habe alle Schritte wie beschrieben gemacht, aber bei mein Angebot steht nur erneut Upgraden und auch, mein Premium Angebot sei ausgelaufen. Ich zahle aber noch jeden Monat und habe nichts gekündigt oder dergleichen... 

In der app steht aber, dass ich Premium habe... Wie gehe ich nun vor? 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 21 November 2020, 17:23

Kittynala schrieb:

Beisetzung

→ :joy: Ich übersetz das mal: “Berechnung”

Also die meisten Probleme entstehen tatsächlich, wenn das Abo über einen Dritten abgeschlossen wird, wie hier Vodafone.

Wende dich am besten direkt an den Deezer-Kundensupport, damit dir geholfen und dein Abothema entwirrt werden kann.

 

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Kittynala, grundsätzlich ist ein Wechsel von Premium auf Family möglich, sobald das Premium-Abo ausgelaufen ist und man auf Free runtergestuft wurde.

Bei dir müssen wir nun wohl etwas sortieren:

Also, wenn du bei deezer.com in deinen Account schaust, steht da, du hast kein Premium. Hiernach solltest du Family ganz einfach buchen können. Einen Kündigen-Button kannst du nicht finden, da man Free schlichtweg nicht kündigen kann.

Schau doch mal bitte in den Zahlungsdetails, wann die letzte Zahlung war.

 

Nun sagst du, in der App (Du meinst auf dem Smartphone, richtig?) steht, du hättest Premium. Also das passt so eigentlich nicht zusammen, es sei denn, dein Abo ist gerade erst ausgelaufen und deine Accountdetails sind noch nicht überall aktualisiert.

Oder aber du hast eine Doppelbuchung auf dem Account, einmal z.B. Deezer direkt und einmal Apple iTunes.

Oder du hast dich mit 2 verschiedenen Mailadressen bei Deezer registriert.

Was war/ist dein monatlicher Zahlbetrag? 9,99 oder 12,99?

Es gab da vor Monaten mal das Problem, dass mir die 9,99 Euro, die ich auch immernoch zahle, zweimal monatlich abgebucht worden sind. Daraufhin war ich im Vodafone Shop und die doppelte Beisetzung auf meiner Handyrechnung wurde behoben. Ich nutze aber seit 2 Jahren mindestens schon Premium und habe nie etwas geändert oder gekündigt. Das läuft jeden Monat so weiter. Ich habe auch kein Apple sondern ein Android Smartphone. Registriert bin ich mir kittynala@web.de. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Kittynala schrieb:

Beisetzung

→ :joy: Ich übersetz das mal: “Berechnung”

Also die meisten Probleme entstehen tatsächlich, wenn das Abo über einen Dritten abgeschlossen wird, wie hier Vodafone.

Wende dich am besten direkt an den Deezer-Kundensupport, damit dir geholfen und dein Abothema entwirrt werden kann.

 

Okay, dann versuche ich das mal! 😊 

Herzlichen Dank!

Oh mann, Beisetzung... 🤔 😂 😂 😂 

Einen schönen Abend noch! 🙂 

Antworten