Beantwortet

Wie kann ich mein Abonnement über den iTunes Store kündigen?


Ich habe ein kostenloses Probeabo von deezer Premium+ angenommen und nach der abgelaufenen Frist wollte ich es kündigen. Doch es war mir nicht möglich. Ich habe bei den Einstellungen vergeblich nach "Angebot verwalten", wie es auf der Website und in den AGB stand, gesucht, aber ich könnte nichts finden. Ich nehme an, dass ich eine ältere Version von deezer habe und es deshalb nicht möglich ist das zu kündigen. Davor hätte man mich warnen müssen. Ich finde das indiskutabel und nicht akzeptierbar. Ich fordere Derzer auf, mein Konto sofort zu löschen.
Petter Malkow
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 7 September 2019, 17:25

Hallo @mxirza23 Danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Das Deezer Abonnement wird über iTunes bezahlt. Das bedeutet, dass auch die Kündigung über den iTunes store erfolgen muss. Vorsicht, ein Löschen des Deezer Kontos ist nicht ausreichend.

Aus Sicherheitsgründen erlaubt uns Apple (iTunes) nicht, auf dein iTunes-Konto zuzugreifen. Daher können wir es leider nicht für dich kündigen.

Um dein Deezer Abonnement zu kündigen, folge bitte diesen Schritten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch:

  • Öffne die Einstellungen des Gerätes (das Zahnrad) > Klicke auf iTunes & App Store
  • Klicke oben auf dem Bildschirm auf die blaue Apple ID
  • Klicke auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch-ID verwenden
  • Klicke auf Abonnements
  • Klicke auf das Deezer Abonnement
  • Bitte klicke dann auf das rote "Abo kündigen". Nachdem es erfolgreich gekündigt ist, läuft es noch bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums aus
  • Falls du kein Deezer Abonnement sehen kannst, aber weiterhin Geld berechnet wird, stelle bitte einmal sicher, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
Wenn du zusätzliche Hilfe zum Kündigen benötigst, wende dich bitte an den Kundenservice von Apple: https://support.apple.com/itunes.

Vielen Dank
Original anzeigen

62 Antworten

Benutzerebene 5
Hi petty! Du hast das Abo über Itunes abgeschlossen, weshalb es nicht direkt bei Deezer gekündigt werden kann. Dazu kannst du dich ganz einfach an deinem Iphone in dein Apple Konto (Apple ID) einloggen und Deezer unter "Abos" kündigen. Ich hoffe, das hilft! ?

Hier findest du genaue Anweisungen 😉
Hallo. Ich bekomme immernoch die Rechnung über apple über für 17.00CHF für mein premium abo obwohl ich es jetzt über meine kreditkarte zahlen möchte und es so angegeben habe für 13.00CHF. Könnten Sie mir das bitte ändern.

Danke
Benutzerebene 5
Hallo Jamesdiin, laut unseres System wurde das Abo über Itunes bereits im Dezember beendet. Solltest du dort also noch immer zahlen, logge dich am Handy bitte direkt in dein Itunesprofil ein und kündige Deezer dort unter "Abos". Andernfalls kannst du Itunes auch direkt kontaktieren und um die Kündigung beten. :)
Lass es mich wissen, sollte es dann noch immer Probleme geben.
Ich hab seit Jahren mein Deezer über meinen Vertrag bei Vodafone mit drinnen.
Jetzt soll ich schon den zweiten Monat so bezahlen.
Dabei hat sich wieder meine Vertragskonditionen geändert noch bin ich über 26.
ich habe schon bei Vodafone angerufen sie sagten ich solle mich an deezer wenden.
meine Frage nun. Warum ? 😀
Benutzerebene 6
Hallo @honey ich konnte sehen, dass du zusätzlich zu deinem Vodafone Abo ein Abo über iTunes aktiviert hast. Daher die zweite Rechnung. Bitte schau dir oben an wie du iTunes Zahlungen abstellen kannst und wende dich an Apple direkt wenn du eine Erstattung haben möchtest.
Ich hatte es bereits gekündigt & dann hat deezer mich wieder raus geworfen & aufgefordert Premium zu abonnieren , ansonsten könne ich offline nichts anhören. Daher mein Anruf bei Vodafone , die mir nicht helfen Konten. Nun meine Nachricht hier , aber ein wirkliches Ergebnis ist nicht in Sicht.
Ich will nichts zurück erstattet , obwohl doppelt zahlen Mist ist. Ich will nur künftig keine doppelte Rechnung mehr. Mein Abo ist bei Apple zum 22.11.2018 gekündigt.
Benutzerebene 6
Hi @honey dann wende dich am besten an unseren Kundenservice hier und lege alle Rechnungen bei bitte.
habe vor 3 Monaten mein Premium Angebot gekündigt. Aber es nicht mir immer noch Geld ab. Wie kann ich das entgültig beenden und mein Geld zurück bekommen da ich es ja schon Gekündigt hatte? Über ITunes und über Deezer hatte ich es gekündigt. Bitte um Rat da mir grundlos Geld abgebucht wird das ich gerne wieder sehen möchte!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @Jassi.hee das ist ärgerlich 😞 In unserem System kann ich erkennen, dass das Abo noch nicht gekündigt ist, hast du vielleicht nur die App gelöscht?

In diesem Fall musst du auch direkt bei iTunes kündigen. Ist aber ganz einfach:

Auf deinem iPhone, iPad, iPod touch:

  • Öffne Einstellungen >> iTunes und App Store
  • Klicke auf deine Apple ID
  • Klicke auf Abos>>Deezer
  • Dort kannst du dein Abo kündigen
  • Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst: einmal sicherstellen, dass du mit der Apple ID angemeldet bist
Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, dein Abo zu beenden, wende dich bitte an Apple’s Kundenservice: https://support.apple.com/itunes
Hallo @19auslaender92 bitte siehe oben wie vorzugehen ;)
Wie bereits per Mail an Support geschrieben - bitte das Abo stornieren. es dauert mir zu lange
Benutzerebene 6
Hallo @19auslaender92 du hast ein Abo über iTunes. Bitte siehe oben wie du das kündigen kannst, das können wir leider nicht für dich erledigen.
Hallo @19auslaender92 du hast ein Abo über iTunes. Bitte siehe oben wie du das kündigen kannst, das können wir leider nicht für dich erledigen.
Es geht nicht um kündigen sondern um stornieren mit einer Rückerstattung von den Betrag was ich bezahlt habe
Benutzerebene 6
@19auslaender92 auch wegen Erstattungen musst du dich direkt an Apple wenden, diese können wir leider nicht durchführen
die ganze deezer Community hat mich nur Zeit gekostet die ich für nichts verloren habe ;/
ihr hilft ja gar nicht hier...
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hallo @19auslaender92 in unserem System kann ich erkennen, dass du für das Benutzerkonto, welches mit deiner angegebenen Email verbunden ist noch nie was gezahlt hast, weil du das Abo vorher beendet hast. Falls du noch ein anderes Benutzerkonto hast, melde dich bitte bei unserem Kundenservice
Hes Leute, ich habe mir damals deezer mit meinem iPhone runtergeladen und habe aber nun ein Android Gerät. Ich habe die App wieder runter geladen, mich angemeldet und alles war gut. Nun kommt ständig die Meldung, dass ich meine zahlungsdaten aktualisieren soll. Ich finde aber nicht wie und wieso ich das machen soll. Ich nehme an, dass ich das über das iPhone machen soll mit dem ich die App als erstes runter geladen habe. Geht aber nicht. Deshalb meine Frage: wie kann ich die Daten aktualisieren oder gibt eine andere Möglichkeit? Die letzte abbuchubg blieb schon aus und ich will keine Mahnung bekommen. Danke schon mal im voraus. Liebe Grüsse
Benutzerebene 6
Hallo @Nika Maria ich konnte sehen, dass deine Zahlungen fehlgeschlagen sind. Wenn du nun ein Android Handy hast ist es besser dein Abo bei iTunes zu kündigen. Du kannst dies auch am Computer machen wie oben beschrieben oder dich direkt an Apple wenden. Dann am besten ein Abo direkt auf unserer Webseite einrichten.
Hallo !

Ich habe ein Probeabo bei Deezer und möchte dieses kündigen da ich mein Handy / Sim nicht mehr habe. Und darin liegt das Problem; Deezer möchte das ich über meine App kündige aber das ist momentan nicht möglich.

Was nun ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Annica Krieger ich habe mir deinen Account mal angeschaut und kann erkennen, dass dein Abo über iTunes läuft. In diesem Fall musst du auch direkt über Apple kündigen. Da es bei dir nicht über dein Handy geht, wende dich am besten an Apple’s Kundenservice: https://support.apple.com/itunes Danke 🙂
Ich wollte mehrfach online sowohl am Handy in der App als auch über den Laptop das bezahlte Angebot kündigen, habe öfters versucht zu bestätigen und auch die Seite neu geladen. Allerdings schickt es die Bestätigung nicht ab???

Danke im Voraus für die Hilfe
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Sarah Haag In unserem System kann ich erkennen, dass das Abo noch nicht gekündigt ist.

Mit deinem Abo musst du direkt bei iTunes kündigen. Ist aber ganz einfach:

Auf deinem iPhone, iPad, iPod touch:

  • Öffne Einstellungen >> iTunes und App Store
  • Klicke auf deine Apple ID
  • Klicke auf Abos>>Deezer
  • Dort kannst du dein Abo kündigen
  • Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst: einmal sicherstellen, dass du mit der Apple ID angemeldet bist
Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, dein Abo zu beenden, wende dich bitte an Apple’s Kundenservice: https://support.apple.com/itunes
Hallo,
auch ich würde gerne mein Abo kündigen. Kann über die Apple Einstellungen jedoch keine Abonnements verwalten ( weil ich keine angezeigt bekomme, bzw habe ). Über die Deezer App direkt kann ich zwar das Abo einsehen, aber nachdem ich einen Grund angegeben habe und auf bestätigen drücke, reagiert die App nicht und die Kündigung wird nicht vollzogen.

Ich wäre sehr dankbar wenn man mein Abonnement aufkündigen kann und sich mit mir in Verbindung setzt.

mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @bsonfleek kannst du bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist, dann werden dir die Abonnements angezeigt 😉

Ein itunes Deezer Abo kann leider nicht über die Deezer App gekündigt werden. Wir haben da keinen Zugriff drauf.

Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, dein Abo zu beenden, wende dich bitte an Apple’s Kundenservice: https://support.apple.com/itunes
Hallo,

ich bin kürzlich von IPhone auf Android dewechselt. Deezer hatte ich noch zu IPhone Zeiten genutzt und auf Premium geupgrated.
jetzt wollte ich die Zahlungsart ändern, von Apple Pay weg, geht weder über App noch über Broswer auf dem Rechner. Kündigung meines Abonnement bzw. Kontolöschung geht alles nicht. Ich kommen zwar in die Auswahl der Kündigung und des -grundes, der Button 'Bestätigung' macht auch was wenn man drauf drückt, danach passiert jedoch nichts. Habe es vor Wochen versucht, dachte die App hängt nur. Mittlerweile versuche ich es seit Wochen und kriege weder Zahlungsart aktualisert noch mein Angebot gekündigt noch mein Konto gelöscht. Telefonischen support oder per Mail scheint es nicht zu geben???
Benutzerebene 6
Hallo @Robert.S ich konnte sehen, dass du über Apple bezahlt hast, jedoch wurden die letzten Zahlungen abgewiesen. Um Zahlung über Apple zu stoppen musst du den Anweisungen oben im Link folgen, auch wenn ich vermute diese sind bereits gestoppt, da die letzet abgewiesen wurde, aber besser noch einmal nachschauen. Wenn du weitere Hilfe brauchst bitte direkt an Apple wenden.

Antworten