Beantwortet

Wie ändere ich die beim iTunes store (Apple ID) hinterlegte Zahlungsmethode?

  • 25 November 2019
  • 3 Antworten
  • 50 Ansichten

Liebes Team, 

ich habe festgestellt das meine neue Kreditkarte noch nicht im Apple Payment System eingeplegt wurde und seit ca 2 Monaten von der Alten Kreditkarte abgerechnet wird! Bitte um rückmeld

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 26 November 2019, 17:25

Hallo @philipplehmann danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Unserem System nach hast du für dein Deezer Konto seit dem 5.10.2017 ein Abonnement direkt über uns. Jeden Monat werden dafür einmal 9,99€ über Lastschrift / Bankeinzug abgebucht. Hast du sicher ein weiteres Deezer Abonnement über den iTunes Store (Apple)?  

Aus Sicherheitsgründen erlaubt uns Apple (iTunes) nicht, auf dein iTunes-Konto zuzugreifen. Daher haben wir überhaupt gar keinen Zugriff auf Deezer Abonnements, welche über den iTunes Store (Apple) laufen. Das bedeutet, dass wir es weder kündigen können noch die Zahlungsinformationen deiner Apple ID einsehen oder ändern können. Bitte kontaktiere den Kundenservice von Apple, wenn du dazu eine Frage oder Beschwerde hast: https://support.apple.com/itunes.
 

Entschuldige die Umstände und melde dich bitte bei mir, wenn du weitere Fragen hast.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @philipplehmann danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Unserem System nach hast du für dein Deezer Konto seit dem 5.10.2017 ein Abonnement direkt über uns. Jeden Monat werden dafür einmal 9,99€ über Lastschrift / Bankeinzug abgebucht. Hast du sicher ein weiteres Deezer Abonnement über den iTunes Store (Apple)?  

Aus Sicherheitsgründen erlaubt uns Apple (iTunes) nicht, auf dein iTunes-Konto zuzugreifen. Daher haben wir überhaupt gar keinen Zugriff auf Deezer Abonnements, welche über den iTunes Store (Apple) laufen. Das bedeutet, dass wir es weder kündigen können noch die Zahlungsinformationen deiner Apple ID einsehen oder ändern können. Bitte kontaktiere den Kundenservice von Apple, wenn du dazu eine Frage oder Beschwerde hast: https://support.apple.com/itunes.
 

Entschuldige die Umstände und melde dich bitte bei mir, wenn du weitere Fragen hast.

Hallo 

 

kann ich nicht mehr mit apple pay bezahlen also die geschenk karte auf itunes?

Wenn ja wie kann mann das wieder aktievieren?

lg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @celloco, danke, dass du uns kontaktiert hast. Ich kann sehen, dass du dein Abo über Apple schon wieder aktivieren konntest. Um deine Zahlungsmethode dort zu ändern, schau dir bitte diese Anleitung an. Melde dich gerne wieder bei uns, falls du noch Fragen hast.:slight_smile:  

Antworten