Beantwortet

Werbung in Deezer HiFi


Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin,

ich muss mal fragen, wieso ich mir plötzlich trotz HiFi-Abo mitten im Flow Werbung anhören darf? Ich habe aus verschiedenen Gründen das HiFi-Abo abgeschlossen. Einer der Gründe, warum ich zahle, ist, weil ich echt keinen Lust auf Werbung habe!

Es war auch kein Podcast oder Sonstiges, sondern schlicht und ergreifend der Flow im Genre.

Zumal ihr ja extra damit werbt, dass man sich das nicht antun muss…

Den Cache habe ich bereits geleert. Neustart etc. ebenfalls. Flow funktioniert in Summe nicht mehr. Wenn ich Techno hören will kommt, kommt Rock. Aus dem Flow raus schmeißen geht auch nicht, da die Statusleiste für die Musik nur noch “On Air” anzeigt. Da geht nur noch Pause, zurück und weiter. Keine Favoriten mehr möglich. Ich kann auch nicht mehr aus dem Flow ausschließen. Client ab- und wieder anmelden half ebenfalls nicht.

Grüße

icon

Beste Antwort von HoneyBadger 4 Januar 2021, 10:38

Moin @dee_dirk nein, Werbung kam nicht mehr.

Original anzeigen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @HoneyBadger, kannst du bitte mal in deinem Account bei deezer.com prüfen, ob du tatsächlich noch das HiFi-Abo hast?

Es klingt für mich fast so, als wärest du aktuell auf Free.

 

Werbung in Kombination mit HiFi/Premium/Family kann eigentlich ausgeschlossen werden.

Benutzerebene 2
Abzeichen
Screenshot 1

 

Screenshot 2
Screenshot 3

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Danke. Kannst du die Werbung irgendwie reproduzieren?

Mit welchem Endgerät nutzt du Deezer?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Reproduzieren leider nicht. Passiert recht willkürlich. Mal geht’s einige Titel lang. Dann wieder nicht. Vorhin kam 10 mal nacheinander Werbung. War heute den ganzen Tag am Windows Client, da ich neben der Arbeit damit Musik gehört habe. Reboot, Cache und so weiter habe ich schon durch.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@bluezzbastardzz: Hast du dieses Problem mit Werbung in Kombination mit HiFi schon einmal erlebt? Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nein, ich habe weder mit der Deezer Desktop-App noch mit dem Webplayer und meinem HiFi-Account jemals Werbung gehört oder gesehen. Vielleicht ist der Account bei der Arbeit nicht derselbe, sondern ein Free-Account, eventuell aus Versehen erstellt?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Nein, ich habe weder mit der Deezer Desktop-App noch mit dem Webplayer und meinem HiFi-Account jemals Werbung gehört oder gesehen. Vielleicht ist der Account bei der Arbeit nicht derselbe, sondern ein Free-Account, eventuell aus Versehen erstellt?

Ist der selbe Account. Habe ja von hier die Screenshots gemacht, die auch die Lizenz bestätigen.

Habe den Rechner nun zum vierten Mal neugestartet. Im Moment geht’s.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Merkwürdig, manchmal wird der Netzwerk-Verkehr firmenintern auf eine andere ausländische IP geroutet, weil dort der Hauptsitz der Firma ist. Das könnte dann zu Irritationen mit Deinem angegebenen Wohnsitz führen, ist aber nur geraten.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Merkwürdig, manchmal wird der Netzwerk-Verkehr firmenintern auf eine andere ausländische IP geroutet, weil dort der Hauptsitz der Firma ist. Das könnte dann zu Irritationen mit Deinem angegebenen Wohnsitz führen, ist aber nur geraten.


Wäre valide. Bin aber im Home Office und gehe über meine Leitung und nicht per VPN über unserer Domäne. Insofern kann ich das ausschließen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schön wäre auf jeden Fall @HoneyBadger, wenn du noch einmal Zeichen gibst, wenn wieder Werbung kommt.

Dann könnte @Kevin Deezer das Problem in die Fachabteilung geben zur Prüfung.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Schön wäre auf jeden Fall @HoneyBadger, wenn du noch einmal Zeichen gibst, wenn wieder Werbung kommt.

Dann könnte @Kevin Deezer das Problem in die Fachabteilung geben zur Prüfung.


Ich halte die Augen und Ohren offen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @HoneyBadger, kam nochmal Werbung in letzter Zeit?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin @dee_dirk nein, Werbung kam nicht mehr.

Antworten