Beantwortet

Wechsel von Deezer Premium zu Deezer Family

  • 26 August 2020
  • 4 Antworten
  • 107 Ansichten

Ich habe über Apple iTunes mein Deezer Premium auf Deezer Family umgestellt. Der entsprechende Betrag (für Family) ist auch am 24.08.2020 abgebucht worden. Aber die Umstellung funktioniert nicht. Was kann ich tun?

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 26 August 2020, 11:55

Hi @SanBra ,

kontaktiere dazu bitte den Kundenservice über diese Seite

Wenn du unten auf das Chatfenster klickst, wirst du direkt mit einem Mitarbeiter verbunden, und dein Problem lässt sich noch schneller lösen.

 

Viele Grüße :)

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hi @SanBra ,

kontaktiere dazu bitte den Kundenservice über diese Seite

Wenn du unten auf das Chatfenster klickst, wirst du direkt mit einem Mitarbeiter verbunden, und dein Problem lässt sich noch schneller lösen.

 

Viele Grüße :)

Wie kann ich von Deezer Premium zu Deezer Family wechseln? Ich nutze Applegeräte. Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @birdielars, das ist ganz einfach:

Deezer öffnen → Favoriten → Einstellungen (oben rechts), Konto-Verwaltung → Mein Angebot verwalten → kündigen.

Sobald der restliche Monat Premium dann vorbei ist, kannst du dir das Family Abo buchen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ergänzend wäre noch zu erwähnen: Direkt über Apple gebucht, kostet Family 3 EUR mehr als direkt bei deezer.com

Liegt an den von Apple beaufschlagten Gebühren.

Antworten