Beantwortet

Wechsel von Deezer Premium (BMW Connected Drive) zu Deezer Family

  • 13 September 2019
  • 6 Antworten
  • 617 Ansichten

Ich habe über BMW den Service Deezer Premium abonniert. Da mir Deezer sehr gut gefällt und auch meine Kinder gerne ihre Musik über Deezer hören möchten, interessiere ich mich für einen Wechsel zu Deezer Family. Leider klappt das nicht online. Lässt sich der Account nahtlos in ein Deezer Family umwandeln?
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 23 März 2020, 15:31

Hallo @fabni danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Unserem System nach hast du das BMW Online Entertainment. Damit ist es leider nicht möglich Deezer Family zu kombinieren.

Ihr könnt nur BMW Connected Drive mit dem Deezer Family Abonnement verbinden. In dem Fall wird BMW Connected Drive über BMW gebucht, aber das Deezer Family Abonnement muss separat über uns direkt abgeschlossen werden. IM BMW kann nur das Hauptprofil verbunden werden, alle Subprofile sind nur auf anderen Geräten zugänglich.

Bevor ihr das macht, müsst ihr aber bitte mit BMW überprüfen, ob ihr ganz ganz sicher nur BMW Connected Drive für euer BMW Fahrzeugmodell buchen könnt oder nicht.

Falls ihr das buchen könnt, bitte noch herausfinden, wann genau ihr wechseln könnt damit ihr nicht doppelt zahlt :wink:

Sobald dies geschehen ist, kann ich euch helfen Deezer Family zu abonnieren. Bleibt gesund :slight_smile:

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @ppnising entschuldige die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Es freut uns zu hören, dass es der ganzen Familie gefällt :)

Unserem System nach ist Deezer Premium in deinem BMW Paket inklusive - es sieht so aus als hättest du auch BMW Online Entertainment und nicht nur BMW Connected Drive.

Demnach hättet ihr folgende zwei Möglichkeiten:
  1. Ihr wartet ab bis euer Online Entertainment Deezer Premium abgelaufen ist und kombiniert dann nur BMW Connected Drive mit Deezer Family (dies kann nur über uns direkt gebucht werden).
  2. Ihr eröffnet ein zweites Deezer Konto und abonniert Deezer Family direkt. Damit würde das BMW Online Entertainment und Deezer Family parallel laufen, ist also die teurere Variante.
Bitte beachte, dass man sich IM BMW immer nur mit dem Hauptprofil eines Deezer Family Kontos verbinden kann.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr weitere Fragen habt :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Hallo, zu meinem BMW gehört ein 3Jahres Deezer Premium Account und wir als Famile damit Deezer für uns entdeckt.

Gibt es inzwischen eine vom Deezer Support mehrfach angekündigte Möglichkeit den Account zu zu einem "Family-Account" zu erweitern?

Über eine positive Antwort “in Zeiten von Corona” würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße

Fabian

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @fabni danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Unserem System nach hast du das BMW Online Entertainment. Damit ist es leider nicht möglich Deezer Family zu kombinieren.

Ihr könnt nur BMW Connected Drive mit dem Deezer Family Abonnement verbinden. In dem Fall wird BMW Connected Drive über BMW gebucht, aber das Deezer Family Abonnement muss separat über uns direkt abgeschlossen werden. IM BMW kann nur das Hauptprofil verbunden werden, alle Subprofile sind nur auf anderen Geräten zugänglich.

Bevor ihr das macht, müsst ihr aber bitte mit BMW überprüfen, ob ihr ganz ganz sicher nur BMW Connected Drive für euer BMW Fahrzeugmodell buchen könnt oder nicht.

Falls ihr das buchen könnt, bitte noch herausfinden, wann genau ihr wechseln könnt damit ihr nicht doppelt zahlt :wink:

Sobald dies geschehen ist, kann ich euch helfen Deezer Family zu abonnieren. Bleibt gesund :slight_smile:

Hallo zusammen,

 

bei mir läuft jetzt das erste von BMW übernommene Jahr Deezer Premium aus.

 

ich würde gerne verlängern und gleichzeitig auf Deezer Family erweitern.

 

Ist dies möglich?

 

Und wenn ja, wie geht das genau vonstatten?

 

ich bedanke mich schon einmal herzlich für Eure Unterstützung!

 

Viele Grüße

Daniel

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @d.weinbrecht, danke, dass du uns kontaktiert hast.

Nachdem dein BMW Online Entertainment Abo abgelaufen ist, wird sich dein Deezer Benutzerkonto auf die kostenlose Deezer Free Version umstellen. Du kannst dann Deezer Family abonnieren, indem du dich an einem Computer über deezer.com anmeldest und diesem Link folgst: www.deezer.com/offers/family 

Um das Family Abo auch im BMW nutzen zu können, müsst ihr bei BMW zusätzlich Connected Drive oder Connected Music buchen. Bevor ihr das macht, müsst ihr aber bitte mit BMW überprüfen, ob ihr nur BMW Connected Drive für euer BMW Fahrzeugmodell buchen könnt oder nicht. Im BMW können außerdem nur das Hauptprofil und eigenständige Family Konten verbunden werden, alle Subprofile sind nur auf anderen Geräten zugänglich.

Sag Bescheid, falls du noch Fragen dazu hast.:slight_smile:

Hallo Andriana,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

Lt. BMW kann ich jetzt bei der Verlängerung von Connected Drive “Online Entertainment” lediglich die “normale” Premium-Variante von Deezer wählen, nicht aber Deezer Family.

 

Deswegen meine Frage und Bitte an Dich: Gibt es nicht die Möglichkeit, wenn ich das jetzt über BMW buche, dass Ihr dann mein Abo auf “Family” erweitert und ich den Aufpreis von EUR 5 monatlich an Euch bezahle!?

 

Der Vorteil von Deezer über BMW ist ja, dass das nicht über mein Handy läuft, sondern über das Fahrzeug.

 

Und “Family” möchte ich, damit meine beiden Kinder Deezer auch auf ihrem Handy nutzen können.

 

ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Deine Bemühungen!

 

Viele Grüße

Daniel

Antworten