Beantwortet

Wechsel von Deezer Hifi zu Deezer Family mit Deezer Hifi


Hallo… im Chat habe ich gelesen, dass vor zwei Jahren es noch nciht möglich war, Deezer Family und Deezer Hifi zu kombinieren. Ich melde mich hiermit zu den Interessenten hinzu.

Ich habe derzeit Deezer Hifi zum testen. Dagegen steht iTunes Family.

Nun möchte ich gern meine ganze Familie (2+2) zu Deezer holen → Deezer Family

Aber gleichzeitig auch FLAC & 360 weiter nutzen, weswegen ich mich extra für Deezer entschieden habe. Wie machen wir das jetzte? Es gibt doch immer einen Weg….

icon

Beste Antwort von dee_dirk 8 Oktober 2020, 19:31

Hallo @Matthias Fiedler, die Kombination von HiFi mit Family ist nach wie vor nicht möglich.

Wann dies eventuell einmal möglich sein wird, steht in den Sternen.

Für dich bleibt nur folgende Möglichkeit:

1x HiFi

1x Family

Das ist der einzige Weg zzt.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Matthias Fiedler, die Kombination von HiFi mit Family ist nach wie vor nicht möglich.

Wann dies eventuell einmal möglich sein wird, steht in den Sternen.

Für dich bleibt nur folgende Möglichkeit:

1x HiFi

1x Family

Das ist der einzige Weg zzt.

Schade aber vielen Dank für die Info

Dann muss ich mir wohl was anderes suchen.

Antworten