Beantwortet

Warum kann ich mein Abonnement nicht upgraden (Tarifwechsel)?

  • 9 September 2019
  • 8 Antworten
  • 390 Ansichten

Hallo, mein Deezer Konto wurde von heute auf morgen von Premium auf "kostenlos" zurückgestellt, warum auch immer?!
Nun, wenn ich upgraden möchte auf Premium, bekomme ich bei Auswahl der Zahlungsart, ehal welche och auswähle :"bei der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten". Was ist da los und was kann ich nun machen?
Danke im Voraus
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 26 November 2019, 17:35

Hallo @Jochen Englert danke, dass du Bescheid gegeben hast. Auch bei Deezer kann man fast immer upgraden. Es sei denn man hat einen Premium Gutschein mit einer festen Laufzeit aktiviert - was bei dir der Fall ist.

Bitte warte noch bis zum 11.12.2019, einen Tag danach kannst du ohne Probleme Deezer Hifi abonnieren :wink:

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Leandra Born Danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

Ich habe gerade dein Deezer Konto überprüft und es sieht leider so aus, als könnten wir für dieses Benutzerkonto keine weiteren Zahlungen mit der Zahlungsmethode PAYPAL aktivieren. Dies kann auf mehrere Gründe zurückzuführen sein, wie Rückbelastungen, fehlgeschlagene Transaktionen, gesperrte / abgelaufene Bankkarten usw.

Auch die Finanzabteilung kann für dieses Benutzerkonto diese Zahlungsmethode nicht mehr freischalten. Du kannst jedoch alle anderen unterstützten Zahlungsmethoden verwenden, um ein Abonnement für dieses Benutzerkonto zu aktivieren.

Bitte führe diese Schritte an einem Computer oder Laptop, NICHT am Handy oder Tablet aus:

>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst

Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Abzeichen

Hallo ich würde gerne auf Deezer  Hifi upgraden. Mir wird nur der Test angeboten, den ich jedoch schon einmal in Anspruch genommen habe. Es kommt nach dem Anklicken zum Abbruch. Es wird mir aber nicht die Möglichkeit des buchens angeboten. Danke für eure Hilfe im voraus.

Abzeichen

Ich finde die Abo Seite auf meinem Profil sehr verbesserungswürdig. Eine Änderung bzw einer Reaktivierung nach Kündigung und auch eine Änderung des Abo-Modells sollte jederzeit möglich sein und nicht erst nach Ablauf der aktuellen Periode und neu Aktivierung des Abos. Die vorgehensweise ist sehr kompliziert und und User unfreundlich. 

Bei den meisten Anbietern ist ein reaktivieren des Abos jederzeit möglich bei euch jedoch nicht.

Ich hoffe auf eine baldige Änderung dieser, doch recht veralteten, Vorgehensweisen.

Hi,

ich wollte mein Account auf Premium upgraden doch leider gibt das System mir eine Fehlermeldung. Anbei ein Video vom Problem. 

 

Vielen dank für eure Hilfe.

 

LG

Dejan

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Jochen Englert danke, dass du Bescheid gegeben hast. Auch bei Deezer kann man fast immer upgraden. Es sei denn man hat einen Premium Gutschein mit einer festen Laufzeit aktiviert - was bei dir der Fall ist.

Bitte warte noch bis zum 11.12.2019, einen Tag danach kannst du ohne Probleme Deezer Hifi abonnieren :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Dejan Krstic vielen Dank für das Video, damit kann die Ursache sehr viel schneller gefunden werden. In unserem System konnte ich sehen, dass bereits ein anderes Deezer Konto besteht, welches mit deinem Paypal Konto bezahlt wird. Das 3 Monate Premium Angebot kann nur einmal wahrgenommen werden. 

Genauere Informationen der Zugangsdaten schicke ich dir per privater Nachricht. 

Habe gerade ein Premium Zugang gebucht und wollte eigentlich HIFI, Upgrade nicht möglich (erste Zahlung soll 29.11.20 erfolgen.

Gibt es keine Möglichkeit an den HIFY Zugang zu gelangen ohne 3 Monate zu warten?

Das ist jetzt nicht euer ernst? Wenn ich ein Probeabo habe, kann ich kein Upgrade durchführen? Bin von deezer überzeugt und möchte nach einem Test diesen Dienst gerne auch mit meiner Familie nutzen, kann das aber nicht, weil ich bis Mitte Oktober kein Upgrade durchführen kann! Da hilft auch keine Zwinker-Smiley, dass ist mehr als ungünstig gelöst und kann massiv zu Kundenfrust führen und möglicherweise auch zur Entscheidung für einen anderen Dienst. Warum wird das nicht so gelöst, dass der Kunde die Warnmeldung erhält, dass mit einem Upgrade das Abo sofort von der Testphase in ein Vollabo wechselt oder aber bis zum Testende der Dienst auch mit Upgrade funktioniert? 

Antworten