Beantwortet

Wann bekomme ich unter "Mein Angebot" den richtigen Preis für Deezer Hifi angezeigt


Abzeichen

Hallo,

zurzeit bekomme ich noch 19,99 € als Preis für Deezer Hifi angezeigt. Richtig müsste da ja stehen 14.99 Euro

 

Wird das unter meinem Konto noch korrigiert oder muss ich kündigen und neu abschließen?

 

Mit freundlichem Gruß

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 1 Juli 2020, 18:45

Hi @Thomas B. ,

auch wenn der alte, höhere Preis bei dir im Konto angezeigt wird, wird dir der neue, günstige Preis berechnet. Du musst also nicht Kündigen :)

Viele Grüße

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jochen Englert , wo genau wird dir der Preis denn angezeigt? Tatsächlich sollte das HIFI Abo 14,99 EUR pro Monat kosten.

https://www.deezer.com/de/offers/hifi

:thinking:

Abzeichen

In meinem Mitgliederbereich (Mein Konto) bei der Anzeige für meine nächste Abrechnung im Juni 2020

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo, gestern kam per eMail eine erfreuliche Nachricht von Deezer.
Der Preis wurde auf 14,99 € pro Monat gesenkt. :-)
Leider steht aber in meinen Konto-Einstellungen - Mein Angebot verwalten immer noch der alte Preis von 19,99 €. Bitte noch dementsprechend anpassen.
Vielen herzlichen Dank

Guter Geschmack wird belohnt – wir haben den Preis von Deezer HiFi auf 14.99€ gesenkt! Der neue Preis wird dir automatisch ab dem nächsten Abrechnungszeitraum berechnet.

Hör weiterhin all deine Lieblingstitel als FLAC bei niedrigeren Kosten.

Guter Geschmack wird belohnt – wir haben den Preis von Deezer HiFi auf 14.99€ gesenkt! Der neue Preis wird dir automatisch ab dem nächsten Abrechnungszeitraum berechnet.

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @Jochen Englert und @Thomas B., der Preis für das Deezer HiFi Angebot wurde tatsächlich auf 14,99 monatlich gesenkt. Das gilt natürlich auch für bereits bestehende Abos und euch werden beim nächsten Mal nur noch 14,99 abgebucht.

Ich habe beim zuständigen Team für euch nachgefragt und sie haben mir das noch einmal bestätigt, es kann aber einfach noch ein paar Tage dauern, bis das für alle Nutzer im System umgestellt wurde und in euren Konto-Einstellungen sichtbar ist. Wenn ihr dabei noch Schwierigkeiten habt, meldet euch gerne noch einmal bei mir.:slight_smile:

Abzeichen

Anfang Juni wäre cool. Müsst ihr das manuel pro Konto ändern? Oder sollte man doch lieber kündigen um den neuen Preis angezeigt zu bekommen?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Leider steht in meinen Konto-Einstellungen - Mein Angebot verwalten immer noch der alte Preis von 19,99 €. Wahrscheinlich muss dann doch erst gekündigt werden um den aktuellen Preis angezeigt zu bekommen. Siehe unten !!!

 

Abzeichen

@Andriana.Deezer Nach 5 Tagen keine Antwort bekommen zu haben ist seeehr traurig.

 

Ich habe erst mal gekündigt. 

 

Es wird einen mit einer Preissenkung gute Laune gemacht und im Onlinekonto bekommt man es nicht hin dies zu bestätigen. 

 

Was soll man dazu sagen ????

 

Lieber nichts.

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @Jochen Englert und @Thomas B., entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, wir hatten viele Anfragen zu bearbeiten.

Ich habe nochmal beim zuständigen Experten Team nachgefragt und wieder bestätigt bekommen, dass alle bestehenden HiFi Nutzer bei der nächsten Abbuchung nur noch 14,99 bezahlen werden und das alles automatisch umgestellt wird. Falls es dabei Schwierigkeiten gibt, bitte kontaktiert unseren Kundenservice über dieses Formular, dort wird man euch schnell weiterhelfen können. Danke:slight_smile:

Abzeichen

Ok, ich werde dann mal für Anfang Juni die 19,99 Euro bereit stellen (falls es Probleme gibt).

Ich hoffe jedoch auf eine schnelle Rückbuchung des evtl. zu viel berechneten Betrages.

 

Viele Grüße

 

Jochen

Benutzerebene 1
Abzeichen

Also bei mir steht heute am 01.07.2020 in meinen Konto-Einstellungen immer noch der alte Preis von 19,99 € anstatt 14,99 €.
Werde dann doch um eine Kündigung für Deezer HiFi nicht herum kommen.
Echt schade, das man so was nicht auf die Reihe bekommt. :disappointed_relieved:  Wirklich echt traurig.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hi @Thomas B. ,

auch wenn der alte, höhere Preis bei dir im Konto angezeigt wird, wird dir der neue, günstige Preis berechnet. Du musst also nicht Kündigen :)

Viele Grüße

Antworten