Beantwortet

Vodafone Kündigung


Hallo zusammen,

ich nutze seit 3 Jahren Deezer. Die App hab ich über meinen Vertrag damals bei Vodafone mit dazu erhalten. Nun habe ich aber mein Vertrag gekündigt und zu einem anderen Anbieter gewechselt. Ich habe ein Backup erstellt auf mein neues Handy und nun läuft mein Deezer weiterhin, obwohl ich einen neuen Anbieter habe. Müsste dieses nicht automatisch auslaufen, da ich gekündigt habe bei meinen vorherigen Anbieter. Ich habe Deezer als Zusatz von Vodafone damals dazu erhalten zu meinem Vertrag inklusive.
Wie sieht das jetzt mit der Zahlung aus ?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal. 🙋🏻
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 30 November 2018, 18:52

hi @Radschi in unserem System kann ich erkennen, dass dein Benutzerkonto noch mit Vodafone verbunden ist. Leider haben wir keinen Zugriff auf diese Abos und können dies deshalb nicht für dich kündigen. Bitte wende dich an den Vodafone Kundenservice um dein Abo zu kündigen: https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html Wenn du ihnen ne frühere Kündigungsbestätigung zeigst, sollten sie dir Geld zurückerstatten 😉
Original anzeigen

17 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo Katha, tut mir sehr leid wegen der späten Antwort. Ich konnte sehen, dass du immer noch Premium hast, jedoch kostenlos, es wurde dir ein Monat als kleines Geschenk von Vodafone aktiviert. Zahlung wird also keine folgen, du hast noch Premium bis zum 29/11/2018 😉
Habe Dezzer in der myCallya App gekündigt.
Trozdem profetiere ich weiterhin von den Premium Vorteilen bei Dezzer. Jedoch verschwinden bei jedem aufladen meines Prepaid Vodafone Vertrages Geld. Was kann ich tun?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hi @Radschi in unserem System kann ich erkennen, dass dein Benutzerkonto noch mit Vodafone verbunden ist. Leider haben wir keinen Zugriff auf diese Abos und können dies deshalb nicht für dich kündigen. Bitte wende dich an den Vodafone Kundenservice um dein Abo zu kündigen: https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html Wenn du ihnen ne frühere Kündigungsbestätigung zeigst, sollten sie dir Geld zurückerstatten 😉
Vodafone drei Monate free premium angefangen jetzt möchte ich es kündigen aber die Möglichkeit steht nicht in den App nur abmelden. Wo soll ich es kündigen?
Benutzerebene 6
Hallo @Marisol du musst dich direkt an Vodafone wenden wegen einer Kündigung, bitte siehe oben 😉
Das habe ich schon gemacht und die meinen ich muss bei Deezer kündigen 😏
Benutzerebene 6
Das habe ich schon gemacht und die meinen ich muss bei Deezer kündigen 😏

Da bist du leider falsch informiert worden. Bitte wende dich erneut an die Kollegen und verlange nach einem erfahrenen Mitarbeiter. Ich bin mir sicher es wird sich klären. Du solltest dies aber auch vielleicht in der Vodafone app erledigen können.
Ich möchte meine Abonnement kündigen unzwar ab sofort.meine Rufnummer 0162 9523156
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hallo @fundam2003 bitte siehe oben um über Vodafone zu kündigen 😉
Wo kann ich das Abo kündigen bei der deezer ab werde ich automatisch hierhin verlinkt und bei meiner Vodafoneapp sehe ich mein Abo nicht... Aber ich habe eins was regelmäßig auch abgebucht wird
Benutzerebene 6
Hallo @Jonas198989 bitte siehe oben 😉
Hallo,

habe vor paar Tagen ne Sms von Vodafone bekommen, wo drauf stand das mein Deezer Abo ausgelaufen ist. Doch mein Vodafone Vertrag wird noch 2 Monate laufen. Bitte um Stornierung und Korrektur auf noch weitere 2 Monate.

Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Mustafayilmaz93 keine Sorge, du hast weiterhin Deezer Premium. Bitte beachte das genaue Datum der Kündigung bzw. das Datum an welchem dein Vodafone Deezer Premium ausläuft 😉
Hallo Pia,
habe Gestern über Vodafone ein neues Abo abgeschlossen, weil ich nicht solange warten wollte. Achte auf das genaue Datum wann mein Abo begonnen hat 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @Mustafayilmaz93 in dem Fall bitte den Kundenservice von Vodafone kontaktieren. Du hast in beiden Fällen an Vodafone gezahlt und dein Deezer Konto ist vom Vodafone Deezer Premium geblockt. Daher können wir dir leider keine 2 Monate gutschreiben. Das kann nur Vodafone 😉

Hallo

Ich habe durch ein Vertrags Abschluss bei Vodafone, 4 Monate Gratis Probehören bekommen  und auch sofort ein gelöst. Ich würde gerne wissen, wo ich das Gratis Abo wieder kündigen kann. 

MfG und Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @kleines tinchen, danke, dass du uns kontaktiert hast. :slight_smile:

Leider haben wir keinen Zugriff auf Vodafone Abos und können dies deshalb nicht für dich kündigen. Bitte wende dich an den Vodafone Kundenservice um dein Abo zu kündigen. Alternativ solltest du in deinem "MeinVodafone" die Möglichkeit haben dein Deezer Zusatzpaket zu kündigen.

 

Antworten