include
Beantwortet

Vodafone kündigt Deezer ab 31.3.2023!


Vodafone kündigt Deezer ab 31.3.2023! Was machen die bisherigen Nutzer die über Vodafone Deezer dazu gebucht haben??

icon

Beste Antwort von Anonymous 26 January 2023, 18:48

Original anzeigen

4 Antworten

@WolleXram 

So, der 31.03.2023 ist vorbei und mir wird auf der Vodafone Seite mein Abo ganz normal angezeigt.

Kein Hinweis auf eine Beendigung    🙂

Ich finde auf der Webseite von Vodafone keinen entsprechenden Hinweis, dass sie die Option auflassen?

Soweit ich weiß lassen Vodafone & Co nur den Streaming-Tarif auf, mit dem man ohne Datenverbrauch streamen konnte, aufgrund völlig unnötiger EU-Regulierung 🙄

Ich kann mich schon heute nicht mehr einloggen   😨

Wenn ich auf Kw zurücksetzen gehe kommt nur die Aufforderung Premium zu buchen.

Komplett ohne Vorwarnung.

Gut, dass ich hier davon gelesen habe und einen Screenshot meiner Hörbuchfavoriten gemacht habe   😎

P.S.

Nach etlichen Versuchen konnte ich mich einloggen, bei Vf wird mir aber mein Abo nicht mehr angezeigt

Moin @WolleXram,

der mit Vodafone verknüpfte deezer-Account ist sicher. Es würde lediglich das über Vodafone gebuchte Abo wegfallen. Sobald der Account Status “Free” hat, kann man bei deezer.com ein reguläres Abo buchen und fertig.

Antworten