Beantwortet

vodafone gekündigt


Hallo liebe Community,

 

ich habe einen dezzer Account verknüpft mit Vodafone. Nun hab ich bei Vodafone gekündigt. Ich würde gerne mein Account weiter führen. Wie muss ich jetzt vorgehen? Bislang wurde über meine Vodafone Rechnung abgerechnet. Wie kann ich das ändern? 
 

Liebe Grüße 

 

Alican 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 5 Januar 2021, 12:51

Hallo @LaChaqua, warte zunächst die Kündigungsfrist ab. Danach -wenn du auf Free-Status bist- kannst du direkt bei Deezer ein frisches Abo buchen.

Dein Account, Playlisten und Favoriten bleiben beim Wechsel erhalten.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @LaChaqua, warte zunächst die Kündigungsfrist ab. Danach -wenn du auf Free-Status bist- kannst du direkt bei Deezer ein frisches Abo buchen.

Dein Account, Playlisten und Favoriten bleiben beim Wechsel erhalten.

Vielen Dank für die Info 

 

Liebe Grüße 

Hallo, 

auch ich habe einen Deezer Account verknüpft mit einem Vodafonevertrag. Dieser wurde gekündigt und in ein Prepaid- Tarif umgewandelt. Nur einen Tag später war meine Premiummitgliedschaft gesperrt. Da dieser subventioniert war, akzeptierte ich dies natürlich. Was aber nicht sein, das weiterhin eine Abbuchung durch Vodafone erfolgt. Um eine Rückerstattung des Betrages zu erlangen, benötige ich eine Bestätigung von Deezer wann und durch wem mein Premiumabo deaktiviert wurde.

Vielen Dank

Freundliche Grüße 

Rene

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @rene.kettmann, lass dir bitte vom Deezer-Support mitteilen, bis wann das Abo genau gelaufen ist bzw. welchen Status du gerade hast.

Mit dieser Info wendest du dich dann an den Vodafone-Support und forderst die Rückerstattung zu viel gebuchter Beträge. Deezer selbst kann die Zahlungen gar nicht sehen, wenn ein Drittanbieter (hier Vodafone) dazwischen steht.

Antworten