Beantwortet

Vodafone Abo funktioniert nicht


Ich hab meine  Deezer über vodafone abonniert aber kann es nicht benutzen gerade. Wenn ich neu abonnieren will kommt das schon ein Account besteht. Ich zahl nicht umsonst ein Account wenn ich es nicht nutzen kann

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 19 November 2019, 11:16

Hallo @11alexa72 unserem System nach hast du schon sehr lange Vodafone Deezer Premium auf deinem Deezer Konto und es liegen auch keine technischen Probleme vor. 

Bitte einmal sicherstellen, dass du im richtigen Deezer Konto angemeldet bist. Ansonsten bitte einmal abmelden und mit der richtigen Email Adresse wieder anmelden. Bitte nicht auf Registrieren, sondern nur auf Anmelden klicken.

Melde dich bitte bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst :slight_smile:

Original anzeigen

28 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe über Vodafone einen Red L Basic Vertrag inkl. Deezer kostenloser Nutzung. Jetzt habe ich mich bei Deezer zunächst registriert und wollte meine Vodafone Mobil Nr. eingeben, damit ich den Pin für die kostenlose Nutzung für Deezer bekomme. Ich bekomme auch einen Pin zugeschickt, aber wenn ich diesen eingebe sagt er mir, dass meine Telefonnummer nicht bekannt ist...obwohl es die richtige ist....sonst würde ich ja nicht den Pin bekommen. Kennt jemand dieses Problem? Wäre sehr dankbar über einen Tip....ganz lieben Dank
Benutzerebene 5
Hi Ruth, du hast bei der Registrierung auf Deezer automatisch 15 Tage Premium+ Testabo erhalten, welches noch aktiv ist. Deshalb dann das Vodafoneabo nicht aktiviert werden. Bitte warte einfach , bis dein Konto auf kostenlos ist und du gefragt wirst, dich Premium+ zu aktivieren. Dann kannst du das Vodafoneabo verknüpfen 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo@Muroo62 ,

wende dich mit der Frage doch bitte an den Vodafone Support. Wenn du an Vodafone zahlst, sollte eine Nutzung auch möglich sein. Deshalb kommt auch die Meldung, dass bereits ein Abonnement besteht.

Ansonsten bitte hier eine Anfrage direkt an den Deezer Kundenservice einreichen. Es kann dir so schneller geholfen werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Muroo62 danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Dein Deezer Konto ist bereits mit deinem Vodafone Paket verbunden, aber diese ist auf die Deezer Free Gratis Version eingestellt. Wir haben auf die Aktivierung von Vodafone Deezer Premium leider überhaupt keinen Zugriff.

Falls du eine neue Handynummer hast » kontaktiere bitte unseren Kundservice über dieses Formular.

Falls du diesen Monat für Deezer an Vodafone gezahlt hast » kontaktiere bitte einen kompetenten Vodafone Mitarbeiter und bitte den Service zu aktivieren für welchen du gezahlt hast.

Falls du diesen Monat nicht für Deezer an Vodafone gezahlt hast » abonniere erneut direkt über Vodafone, weil dies für dich die günstigere Variante sein sollte :wink:

Hi, ich habe die Deezer-flat über ein Vodafone Abo. Warum muss ich jetzt upgraden um meine Musik hören zu können wie ich das will. Ich bin nicht bereit doppelt zu zahlen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @11alexa72 unserem System nach hast du schon sehr lange Vodafone Deezer Premium auf deinem Deezer Konto und es liegen auch keine technischen Probleme vor. 

Bitte einmal sicherstellen, dass du im richtigen Deezer Konto angemeldet bist. Ansonsten bitte einmal abmelden und mit der richtigen Email Adresse wieder anmelden. Bitte nicht auf Registrieren, sondern nur auf Anmelden klicken.

Melde dich bitte bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst :slight_smile:

Hallo, 

ich habe heute das Angebot von Vodafone für 6 Monate gratis Deezer aktiviert. 

In meiner Vodafone App ist auch bereits zu sehen, jedoch ist  Deezer nach wie vor nur Deezer Free.

Wenn ich auf upgraden drücke kommt nach der Zusendung des Codes immer eine Fehlermeldung. 

Habe die App bereits deinstalliert und neu heruntergeladen, jedoch habe ich nach wie vor kein Deezer Premium.

Hallo, 

ich habe heute das Angebot von Vodafone für 6 Monate gratis Deezer aktiviert. 

In meiner Vodafone App ist auch bereits zu sehen, jedoch ist  Deezer nach wie vor nur Deezer Free.

Wenn ich auf upgraden drücke kommt nach der Zusendung des Codes immer eine Fehlermeldung. 

Habe die App bereits deinstalliert und neu heruntergeladen, jedoch habe ich nach wie vor kein Deezer Premium.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @JAYJAY kannst du mir bitte per privater Nachricht die Handynummer schicken, mit welcher du für Deezer Premium bezahlst. Dann kann ich das für dich verbinden :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @JAYJAY dein Deezer Konto war noch mit einem sehr alten abgelaufenen inaktiven Lidl Paket verbunden. Diese Verbindung habe ich aufgehoben und dein Deezer Konto mit deinem Vodafone Deezer Premium verbunden :slight_smile: Falls es nicht direkt funktioniert, einfach kurz abmelden und wieder anmelden.

Viel Spaß beim Musikhören 

Hallo,

ich habe uber Vodafone Dezeer Premium gebucht. Code zum Aktivieren wird nicht akzeptiert. Ich bekomme eine Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist. Habe 1000mal versucht und immer dieselbe Meldung bekommen.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Kevin9764 in unserem System konnte ich erkennen, dass du dann doch noch erfolgreich dein Vodafone Deezer Premium aktivieren konntest. Bitte melde dich mit der richtigen Email Adresse an. Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast :slight_smile:

Hallo, 

ich habe heute das Angebot von Vodafone für 6 Monate gratis Deezer aktiviert. 

In meiner Vodafone App ist auch bereits zu sehen, jedoch ist  Deezer nach wie vor nur Deezer Free.

Habe die App bereits deinstalliert und neu heruntergeladen, jedoch habe ich nach wie vor kein Deezer Premium.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @sourena entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, ich war über die Weihnachtsferien nicht verfügbar. Daher erstmal ein frohes neues Jahr :slight_smile:

In unserem System kann ich erkennen, dass du dein Vodafone Premium Abonnement am 2. Januar erfolgreich aktivieren konntest. Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst.

 

Guten Abend zusammen, 

Ich habe heute mein Vodafone premium Abo fur 6 Monate bekommen. Jedoch wird in meiner deezer App angezeigt das mein Abo abgelaufen sei? Den von deezer erhaltenen Code zur Registrierung kann ich ebenfalls nicht eingeben.

Kann es sein, dass mein Konto ebenfalls mit einem uralt abo von vor 5? Jahren verknüpft ist?

 

 

Hallo, ich habe von Vodafone bei der Vertragsverlängerung 6 Monate gratis geschenkt bekommen, ich habe alles so befolgt wie Vodafone es mir auferlegt hat. In meinen Infos steht trotzdem, dass die nächste Zahlung im April fällig ist.

 

Danke im voraus 

Caro

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @217 entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Ja, das stimmt - diese uralte Verbindung habe ich soeben aufgehoben.

Jetzt ist das Problem, dass du ein weiteres Deezer Premium Abonnement über den iTunes Store aktiviert hast. Dieses bitte unbedingt kündigen, damit es nicht zu doppelten Abbuchungen kommt. In diesem Thema ist erklärt wie das geht. 

Sobald dies geschehen ist, melde dich bitte wieder bei mir. Vielen Dank :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Cazombiero danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Das Problem ist, dass du auf deinem Deezer Konto noch ein weiteres Deezer Premium Abonnement über den iTunes Store aktiviert hast. Dieses bitte unbedingt kündigen, damit es nicht zu doppelten Abbuchungen kommt. In diesem Thema ist erklärt wie das geht. Ansonsten können die 6 Monate gratis von Vodafone nicht für dein Deezer Konto aktiviert werden. Vielen Dank

Hi @Pia.Deezer  danke dir für die Rückmeldung.

ich habe jetzt das ITunes Abo gekündigt. Das lauft nun automatisch im Juni aus. Musste ein abo machen, da sonst die App ständig sagte Geräte sind nicht verknüpft bitte verknüpfen... Konnte daher gar nichts machen.

kannst du danach oder jetzt das Vodafone Abo nun verknüpfen?

 

BG 

Vitali

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @217 sehr gut, dass du es gekündigt hast. Das ist seltsam, weil das eine Abonnement mit dem anderen überhaupt gar nichts zu tun hat - diese können nämlich überhaupt nicht gleichzeitig laufen. Kannst du bitte unseren Kundenservice über dieses Formular kontaktieren. Schicke ihnen bitte:

  1. Ein Screenshot Foto des letzten Schrittes der iTunes Kündigung damit sie sicherstellen, dass dir in 3 Monaten nicht überraschend Geld abgebucht wird
  2. Die Handynummer mit welcher du an Vodafone für Deezer zahlst, dann kann dies in Zukunft verbunden werden

Zum Glück sind die Monate Premium bis Juni ja gratis :wink:

Hallo, ich habe mir vor 5 oder 6 Jahren mein S5 neo geholt gehabt und hatte von Vodafone ein Angebot bekommen gehabt.

"Lebenslang deezer kostenlos"

Seit ein paar Monaten allerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem vodafone angebot anmelden sondern musste deezer Premium beantragen um die gleichen Features zu bekommen.

Was ist los ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Leaaaaaa, bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit sie dir weiterhelfen können.

VG

Hallo , ich habe heute über Vodafone das Deezer Premium Abo abgeschlossen🤔 so dachte ich wenigstens. Während Vodafone sagt , ja klar alles gut zahle 9,99€ sagt die Deezer App „och nöööö schließe doch erstmal ein Premium Abo ab „ 🤷🏻‍♂️ Drei mal hab ich Handynummer und sms Pins angefordert aber es bleibt dabei , jemand ne Idee ???🤔🤔

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @thomas.bodynek.5, hast du über http://www.vodafone.de/deezer-ok deine Mobilnummer mit deinem Deezer-Account verknüpft?

Alternativ müsstest du dem Kundensupport deine Mobilnummer mitteilen, damit die Verknüpfung hergestellt werden kann.

Ja hab ich mittlerweile 3 mal gemacht 🤪

Antworten