Beantwortet

Vierfache Zahlung


Ich lade auf mein Bankkonto Geld und deezer überweisst das geld automatisch. Dieses Monat hat es 4 mal 17 Franken verrechnet. Also ich habe auf einmal 2 mal an verschiedenen tagen 34.00 Franken gezahlt. Ich habe keine Kontrolle auf die Überweisungen. Wieso habe ich in ein Monat so viel bezahlt? Ich verstehe das nicht...

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 1 November 2019, 09:34

Hi @Cleopatra ,

das sollte nicht so sein. 

Kontaktiere den Support entweder hier per Chat (zwischen 09:00 und 17:00 Uhr GMT.)

Oder reiche hier direkt eine Anfrage ein.

Gegebenenfalls solltest du Zahlungsbele mit der Anfrage einreichen.

Viel Erfolg!

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2

Hi @Cleopatra ,

das sollte nicht so sein. 

Kontaktiere den Support entweder hier per Chat (zwischen 09:00 und 17:00 Uhr GMT.)

Oder reiche hier direkt eine Anfrage ein.

Gegebenenfalls solltest du Zahlungsbele mit der Anfrage einreichen.

Viel Erfolg!

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Cleopatra das sollte nicht passieren :/ Unserem System nach zahlst du für dein Deezer Konto nur einmal pro Monat 17 Franken für Deezer über den itunes store / Apple, jeweils immer am 29. jeden Monats. 

In jedem Fall, empfehle ich dir ALLE Abonnements die über den itunes store (Apple) laufen zu kündigen und dann über dieses Formular unserem Kundenservice Zahlungsbelege von den Monaten zu schicken, in welchen du mehrfach bezahlt hast.

Sie werden das genauer untersuchen und dir zu viel bezahlte Monate manuell gutschreiben. 

Vielen Dank

 

Antworten