Beantwortet

Verrechnung Jahresabonnement Premium


Hallo,
Meine einjährige Vorrauszahlung Deezer Premium hätte am 05.01.2020 geendet. Hatte aber schon im Dezember 2019 für ein neues volles Jahr bezahlt.

Neues Ende in meinem Profil ist nun der 05.12.2020, sollte aber der 05.01.2021 sein? Bitte anpassen. Danke.

 

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 15 Januar 2020, 11:37

Hallo @SimDeh danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Entschuldige bitte vielmals, das System hat das vorherige Deezer Premium automatisch mit dem neuen Deezer Premium Jahr überschrieben. Dies ist ein technischer Mangel, welcher noch behoben werden muss. 

Soeben habe ich dir einen Monat Deezer Premium gutgeschrieben. Damit läuft dein Abonnement bis zum 5.01.2021 :wink:

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @SimDeh danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Entschuldige bitte vielmals, das System hat das vorherige Deezer Premium automatisch mit dem neuen Deezer Premium Jahr überschrieben. Dies ist ein technischer Mangel, welcher noch behoben werden muss. 

Soeben habe ich dir einen Monat Deezer Premium gutgeschrieben. Damit läuft dein Abonnement bis zum 5.01.2021 :wink:

Ich habe gleiches anliegen. Mir wurde heute der Monatsbetrag abgebucht, gleichzeitig habe ich heute ein Jahresabo gezogen. Gültigkeit ist jetzt auf 21.03.2021 begrenzt und nicht bis zum 21.04.2021. 

Können sie dies bitte korrigieren?
Vielen Dank und beste Grüsse

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @jenoe entschuldige bitte die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Soeben habe ich dir einen Monat Premium gutgeschrieben. Damit wäre die nächste Zahlung erst am 21.04.2021 fällig. Viel Spaß beim Musikhören und bleib gesund :slight_smile:

Mein Jahresabo Deezer Premium endet bald. Danach wechselt es auf monatliche Bezahlung. Das ist doof.

Es wäre für mich und Deezer einfacher, wenn das Jahresabo weiter läuft. Deezer hat sofort den ganzen Betrag und ich höre zu den selben Kondition weiter Musik.

 

Bitte diese Möglichkeit im Center anbieten.

 

Der Support hat mir mitgeteilt, dass ich mein Abo kündigen muss und dann wieder das Jahresabo neu abschliessen muss. Das wird dann vermutlich so sein, dass ich einen Monat kaufe und dann den Jahresbetrag. Also 12.90 + 129.- = 141.90 (statt 129.-) oder 12 x 12.90 monatlich. Schade, das ist nicht kundenfreundlich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @richu danke für deinen Beitrag, dein Anliegen habe ich bereits zu unserer Finanzabteilung weitergeleitet, aber sie haben sich gegen eine automatische Verlängerung solch hoher Abobeträge entschieden.

In deinem Fall kannst du einfach dein Abo kündigen, die Premium Zeit läuft in jedem Fall trotzdem bis zum 26. Mai 2020. Keine Sorge, all deine Musik ist mit deinem Deezer Konto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn du kurzzeitig nur die Deezer Free Gratisversion ohne Abo hast.

Um dein Jahresabonnement Premium zu re-aktivieren, führe bitte nach dem 26. Mai 2020 diese Schritte an einem Computer oder Laptop, nicht am Handy oder Tablet aus:

  • Öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
  • Melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
  • Klicke auf dein Profil oben rechts
  • Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
  • Ein neues Fenster öffnet sich » klicke auf das blaue Angebote ansehen
  • Scrolle nach unten und klicke Jahresabonnement Premium an
  • Folge den Schritten

Melde dich gerne bei mir, wenn du Ende Mai weitere Fragen hast :slight_smile:

Guten Tag,

ich möchte von Deezer Premium Monatszahlung auf Deezer Premium Jahreszahlung umstellen.

Wie geht das?

Ich kann weder in der App noch in der Browser-Version eine entsprechende Funktion finden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Deezer-Freak danke, dass du uns kontaktiert hast. Du hast auf deinem Deezer Konto 3 Monate Deezer Premium gratis aktiviert :slight_smile: Diese müssen erst auslaufen, nach dem 4. August 2020 kannst du dann zum Deezer Premium Jahresabonnement wechseln indem du meine oben genannten Schritte durchführst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund

Guten Tag mein Jahresabo ist abgelaufen und ich bekomme nun plötzlich monatlich eine abbuchen auf meiner Kreditkarte aber das wollte ich nie. Leider kann ich es online nicht ändern. Ich bitte um Änderung  in mein vorheriges Jahresabo so das ich nur einmal zahlen muss oder das Sie mir sagen wie ich das machen kann ohne erst zu kündigen. Vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Ela danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Dein Anliegen hatte ich bereits zu unserer Finanzabteilung weitergeleitet, aber sie haben sich gegen eine automatische Verlängerung solch hoher Abobeträge entschieden. Daher wird zum monatlichen Abo gewechselt, sorry!

In deinem Fall kannst du einfach dein Abo kündigen, die Premium Zeit läuft in jedem Fall trotzdem bis zum 7. Juni 2020. Keine Sorge, all deine Musik ist mit deinem Deezer Konto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn du kurzzeitig nur die Deezer Free Gratisversion ohne Abo hast.

Um dein Jahresabonnement Premium zu re-aktivieren, führe bitte nach dem 7. Juni 2020 diese Schritte an einem Computer oder Laptop, nicht am Handy oder Tablet aus:

  • Öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
  • Melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
  • Klicke auf dein Profil oben rechts
  • Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
  • Ein neues Fenster öffnet sich » klicke auf das blaue Angebote ansehen
  • Scrolle nach unten und klicke Jahresabonnement Premium an
  • Folge den Schritten

Melde dich gerne bei mir, wenn du Anfang Juni weitere Fragen hast :slight_smile:

Hi,

habe heute auch auf Jahres-Abo umgestellt und habe dadurch 3Wochen bezahlten Monatsbeitrag verloren. Bitte um Gutschrift odrr Anpassung.

Danke im Voraus 

ps: vor sechs Monaten wurde das Problem schon benannt, und es wurde Besserung prophezeit. Leider noch nicht‘s passiert. Absicht :-/

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo @mattes81, bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit sie dir weiterhelfen können.

VG

Antworten