Beantwortet

Upgrade zu Deezer HiFi nicht möglich


Ich habe Guthaben gekauft. Damit wollte ich das Hifi Angebot beziehen und deezer testen.

Bekommen habe ich Premium. Ein Upgrade ist nicht möglich.

Gerne würde ich das Hifi Angebot auf vorauszahlung Nutzen. Wenn dies nicht geht bin ich unschlüssig. Wenn ich auf keine art Upgraden kann ist deezer wohl nichts für mich.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 17 Oktober 2020, 23:09

Hallo @Axolottel,

aktuell kann man HiFi als Neu-User 3 Monate kostenlos testen. Dafür hätte es kein Guthaben etc. gebraucht.

Mit Guthabenkarten kann man außerdem zzt. nur Premium aktivieren/bezahlen. (Findet sich im Kleingedruckten.)

Da die Buchung bei dir wohl sehr frisch ist, solltest du dich direkt an den Kundenservice wenden.

Ich bin mir sehr sicher, dass für dich eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird.

 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Axolottel,

aktuell kann man HiFi als Neu-User 3 Monate kostenlos testen. Dafür hätte es kein Guthaben etc. gebraucht.

Mit Guthabenkarten kann man außerdem zzt. nur Premium aktivieren/bezahlen. (Findet sich im Kleingedruckten.)

Da die Buchung bei dir wohl sehr frisch ist, solltest du dich direkt an den Kundenservice wenden.

Ich bin mir sehr sicher, dass für dich eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird.

 

Besten Dank.

Ich zahle gern um sowas zu Testen. Und ich will beim Testen auch sehen wie ich es, in diesem fall, langfristig Benutzen beziehungsweise Bezahlen kann.

Antworten