Beantwortet

Umstieg auf Deezer Hifi mit Vodafone Vertrag


Hallo.
Ich habe über Vodafone einen Premium+ Account und möchte auf Deezer Hifi umstellen. Ist das mit dem Vodafone Vertrag möglich?
Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe.
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 2 April 2018, 16:33

Genau, erst dein Abo bei Vodafone kündigen und dann Hifi bei uns aktivieren. Bitte melde dich direkt bei Vodafone wegen der Kündigung, leider können wir das nicht für dich erledigen 😕
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Genau, erst dein Abo bei Vodafone kündigen und dann Hifi bei uns aktivieren. Bitte melde dich direkt bei Vodafone wegen der Kündigung, leider können wir das nicht für dich erledigen 😕
Benutzerebene 1
Hey! Deezer HiFi kannst du derzeit nur über uns direkt abonnieren: https://www.deezer.com/de/offers/hifi .
Leider ist dies mit Vodafone nicht möglich... 😏
Benutzerebene 1
Klar doch! Nur immer schön den Account nutzen, den du auch sonst immer genutzt hast 🙂
Hi Shannon.
Und was muss ich dann genau tun? Erst mein altes Abo bei Vodafone kündigen und dann das Hifi Abo bei Deezer direkt beantragen?
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Eine letzte Frage bleibt noch. Bleiben bei der Kündigung des Vodafone Abos meine Favoriten erhalten?

Antworten