Beantwortet

Umstieg auf Deezer Hifi mit Vodafone Vertrag


Hallo.
Ich habe über Vodafone einen Premium+ Account und möchte auf Deezer Hifi umstellen. Ist das mit dem Vodafone Vertrag möglich?
Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe.
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 2 April 2018, 16:33

Genau, erst dein Abo bei Vodafone kündigen und dann Hifi bei uns aktivieren. Bitte melde dich direkt bei Vodafone wegen der Kündigung, leider können wir das nicht für dich erledigen 😕
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 1
Hey! Deezer HiFi kannst du derzeit nur über uns direkt abonnieren: https://www.deezer.com/de/offers/hifi .
Leider ist dies mit Vodafone nicht möglich... 😏
Hi Shannon.
Und was muss ich dann genau tun? Erst mein altes Abo bei Vodafone kündigen und dann das Hifi Abo bei Deezer direkt beantragen?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Genau, erst dein Abo bei Vodafone kündigen und dann Hifi bei uns aktivieren. Bitte melde dich direkt bei Vodafone wegen der Kündigung, leider können wir das nicht für dich erledigen 😕
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Eine letzte Frage bleibt noch. Bleiben bei der Kündigung des Vodafone Abos meine Favoriten erhalten?
Benutzerebene 1
Klar doch! Nur immer schön den Account nutzen, den du auch sonst immer genutzt hast 🙂

Antworten